Warum du zur Veganz Pizza Tunno greifen solltest

Thunfischpizza ade und her mit der veganen Alternative zur herkömmlichen Tiefkühlpizza!

Heute präsentieren wir dir eine unserer absoluten Neuheiten: Die vegane Pizza Tunno. Ein krosser Pizzateig, belegt mit einer würzigen Tomatensoße, roten Zwiebelringen sowie unserem Veganz Tunno auf Basis von Erbsenprotein, eingelegt in Sonnenblumenöl. Wer braucht da noch herkömmliche Thunfischpizza?!

Hinweis: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Hier kocht Alex entstanden.

Darum ist die Veganz Tunno Pizza der Star

Der Star der Pizza – die vegane Fischalternative Veganz Tunno – kommt ganz ohne Soja und Palmöl aus. Du brauchst also kein schlechtes Gewissen haben, denn der Regenwald wird mit dem Verzehr dieses Produktes nicht gefährdet. Die Tierwelt freut sich selbstverständlich auch – schließlich ist jede vegane Tunno-Pizza eine Entscheidung gegen den Verzehr von tierischen Meeresbewohnern. Und das ist eine mehr als gute Wahl, denn der Thunfisch sowie viele weitere Fischarten leiden stark unter der Überfischung unserer Meere. Zeige der nicht-veganen Thunfischpizza dein kaltes Schulterchen und iss mal was fürs Klima.

Manchmal muss es eben schnell gehen: Gönn dir vegane Tiefkühlpizza

Jetzt mal Tacheles: So gern wir dir unsere Basis-Produkte wie Soja-Granulat und Seitan-Basis liefern und tolle Rezept-Inspirationen zu diesen zeigen, haben auch wir ehrlich gesagt nicht jeden Tag Lust und Zeit zu kochen. Wie gut, dass das Comfort-Food aus der Tiefkühltruhe jetzt vegan erhältlich ist. Unsere vegane Alternative zur Thunfisch-Pizza braucht nur 10-12 Minuten im vorgeheizten Backofen und schon kommst du in den lecker-krossen Meeresgenuss. Bei 220°C Ober-/Unterhitze oder 200°C Umluft bäckt sich das leckere vegane Fast Food ganz von allein goldbraun.

Du hast die Pizza Tunno noch nicht im Laden deines Vertrauens gefunden?

Das ist aktuell gar nicht so unwahrscheinlich, denn bislang kannst du die Veganz Pizza Tunno noch nicht überall erhalten. Die Verfügbarkeit wird sich zwar in der kommenden Zeit weiter ausbauen, dennoch kannst du dennoch jeder Zeit unseren Wunschzettel ausgefüllt in deinem Lieblingsmarkt abgeben.

Zum Pizza-Wunschzettel

Probiere auch unsere anderen drei Pizzen:

Nichts verpassen!

Du bist schon lange auf der Suche nach einem weiteren Newsletter, der regelmäßig in dein E-Mail-Postfach wandert? Gar kein Problem. Trag dich doch einfach noch für unseren ein. Trust us: Der macht deine Sammlung erst komplett!