Über uns

Hallo, wir sind Veganz. Und wer bist du? Bist du ein Vegan-Pro, Umwelt-Bodyguard oder zählst du dich zu den Teilzeit-Veggies? Egal in welche Schublade du dich steckst, wir sind dabei: Denn wir lieben es einfach die Welt mit unseren veganen Produkten ein kleines Stückchen besser und vor allem leckerer zu machen. Und dabei achten wir auf die Umwelt und alle Lebewesen.

Probier’s doch mal!

Oder noch einmal, solltest du mit veganen Lebensmitteln bereits Startschwierigkeiten gehabt haben. Mit uns kann da eigentlich gar nichts mehr schiefgehen – schließlich haben wir seit 2015 bereits an die 160 Artikel entwickelt und können dir eins sagen: Wir sind da schon ziemlich gut drin. Aber Schluss mit der Angeberei und jetzt mal Tacheles: Wir von Veganz bieten dir ein abwechslungsreiches, rein veganes Sortiment – von Süßwaren und Snacks sowie pflanzlichen Proteinen, über vegane Fleisch-, Fisch- und Käsealternativen bis hin zur Pizza. Mit Veganz kannst du so einiges ausprobieren!

Ach ja, und ein bisschen Öko sind wir auch. Schließlich stammt der Großteil der Veganz Produkte aus europäischer Produktion und an die 75% unserer Artikel sind Bio-zertifiziert. Selbst unsere Verpackungen haben den Umweltschutz im Blick: Kompostierbare Innenfolien aus recyceltem Plastik, Karton-Schuber frei von Mineralöl oder ein transparenter Nachhaltigkeits-Score sind unser Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt – Gut für dich, besser für alle.

Das sind wir

Veganz ist die Marke für pflanzliche Lebensmittel aus der Hauptstadt und mit Stolz können wir uns inzwischen als Marktführer in diesem Segment bezeichnen. 2011 in Berlin gegründet, wurden wir als erste vegane Supermarktkette Europas bekannt und haben es bereits ein paar Jahre später geschafft mit bunten Produkten und einer lebensbejahenden Unternehmensphilosophie die vegane Nische aufzubrechen. Auch dir ist bestimmt nicht entgangen, dass das Thema Veganismus allgegenwärtig und schon lange kein kurzweiliger Ernährungstrend mehr ist – und das nicht nur in Deutschland. Mit viel Teamgeist, Knowhow und wahrscheinlich einer kleinen Portion Glück haben wir es geschafft unsere Produkte in über 10.000 Verkaufsstellen in die Regale zu bringen. So kommen wir unserem Ziel, allen Menschen den Zugang zu rein pflanzlichen Produkten zu ermöglichen, immer näher. Daran arbeitet unser 90-köpfiges Team jeden Tag unermüdlich und mit einer gehörigen Portion Leidenschaft.

Nichts verpassen!