Veganer Crispy Chicken Burger

Mit Veganz Veganes Schnitzel Klassik und Veganz Sandwichcreme Klassik

Mit nur vier Zutaten kannst du deine Kindheitserinnerungen an deinen Lieblings-Fast Food Burger wieder aufblühen lassen. Das Veganz Veganes Schnitzel und die Veganz Sandwichcreme Klassik sind die perfekte Basis für den veganen Crispy Chicken Burger dafür. Im Handumdrehen kannst du dir deinen eigenen veganen Crispy Chicken Burger kreieren und das nicht nur gemütlich zu Hause, sondern auch noch komplett vegan. Win-win-Situation würden wir sagen.

Veganes Fast Food selbermachen
Klassisches Fast Food ist zwar mega lecker, hat aber leider insgesamt mehr Nachteile als Vorteile, wenn tierische Bestandteile wie Käse und Fleisch-Patty mit im Spiel sind. Darunter die Umweltbelastung, eine schlechte Nährstoffverteilung und den kurzen Sättigungseffekt, um nur einige Mankos zu nennen. Warum also nicht eines unserer Lieblings-Fast Food Gerichte zu Hause nachkochen?

Da spart man nicht nur Kalorien, sondern tut auch der Umwelt einen riesigen Gefallen. Wie du easy, mit nur wenigen Zutaten und in weniger als zehn Minuten einen veganen Crispy Chicken Burger zaubern kannst, zeigen wir dir in diesem Rezept.

Zutaten (2 Burger)

Portionen

Und so wird's gemacht

  1. Die Veganz Veganes Schnitzel Klassik bei mehrfachem Wenden für ca. 6 Minuten in etwas Öl knusprig anbraten.

  2. In der Zwischenzeit den Salat kleinschnippeln und anschließend die Burgerbrötchen aufschneiden und mit jeweils einem Esslöffel Sandwichcreme und dem Salat befüllen.

  3. Wenn das Veganz Veganes Schnitzel Klassik fertig ist, mit auf das Burgerbrötchen legen, alles zusammenklappen und fertig bist du! Als Beilage eignen sich Pommes, Kartoffeln oder ein leckerer Salat.

Unsere Produkte für deine Rezeptkreation

Finde über 125 Veganz Produkte im Online-Shop

Vekoop.de Logo

Nichts verpassen!

Du bist schon lange auf der Suche nach einem weiteren Newsletter, der regelmäßig in dein E-Mail-Postfach wandert? Gar kein Problem. Trag dich doch einfach noch für unseren ein. Trust us: Der macht deine Sammlung erst komplett!