Service-Center

Fragen & Antworten (FAQ)

Mein Passwort funktioniert nicht – wie erhalte ich ein neues?

Ein neues Passwort kannst du ganz einfach selbst vergeben. Klicke unter ‚Mein Konto‘ einfach auf ‚Passwort vergessen?‘ Wir senden dir ein neues, zufällig generiertes Passwort zu. Dieses kannst du dann im Online Shop unter [Mein Konto] ändern.

Die Zahlungsmethode, die ich für meine Bestellung verwenden möchte, ist nicht verfügbar – was kann ich tun?

In unserem Onlineshop kannst du per PayPal, Kreditkarte (VISA, MASTERCARD), Lastschriftverfahren und Rechnung bezahlen (Hinweis: In Österreich ist nur Zahlung per PayPal und Kreditkarte möglich.).

Solltest du diese Zahlungsmethoden in der Auswahlansicht nicht finden können, dann soll das so natürlich nicht sein. Bitte befolge die unten aufgeführten Schritte und versuche deine Bestellung danach noch einmal durchzuführen:

  • Leere den Cache deines Browsers
  • Lösche die Cookies deines Browsers (Achtung, dies leert deinen Warenkorb)
  • Falls das nicht geholfen hat, verwende einen anderen Browser. Wir empfehlen dir Google Chrome oder Mozilla Firefox
  • Während des gesamten Vorgangs und insbesondere nach der Weiterleitung zu PayPal PLUS, vermeide bitte die Nutzung des Zurück-Buttons deines Browsers.

Hast du all diese Schritte befolgt und der Fehler tritt weiterhin auf, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, indem du unten das Kontaktformular ausfüllst oder uns unter 0049 30 2936378 15 (Mo-Do von 10:00 bis 16:00 Uhr & Fr von 10:00 bis 13:00 Uhr) anrufst. Falls möglich sende uns einen Screenshot von der Fehlermeldung bzw. dem Bereich des Shops, wo der Fehler aufgetreten ist. Wir werden uns schnellstmöglich um deine Anfrage kümmern.

Beim Einlösen meines Gutscheins ist ein Fehler aufgetreten – könnt ihr mir helfen?

Wenn es ein Problem beim Einlösen deines Gutscheincodes in unserem Onlineshop gibt, dann füll bitte das Kontaktformular aus oder rufe uns unter 0049 30 2936378 15 (Mo-Do von 10:00 bis 16:00 Uhr & Fr von 10:00 bis 13:00 Uhr) an. Vergiss nicht, uns deinen Namen, den Gutscheincode und am besten auch einen Screenshot von der Fehlermeldung mitzuteilen. Wir werden uns schnellstmöglich mit einer Lösung bei dir melden.

Du hast dir bereits alle obenstehenden Fragen und Antworten durchgelesen und deine Frage konnte dabei nicht beantwortet werden? Wirklich? Okay, wir glauben dir und freuen uns dir deine Frage zu beantworten. Fülle einfach das Kontaktformular aus oder ruf uns einfach an. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.