Valentins Kokos-Himbeer Trüffel

You put the boom boom into my heart Bei diesem köstlichen Rezept von lenaliciously schmilzt nicht nur die Schokolade, nein, mit den Kokos-Himbeer Trüffel bringst du jedes Herz auf Höchsttemperatur. Sie sagen wahrhaftig: „Ich hab‘ dich zum Fressen gern!“ Aber Vorsicht beim Naschen! Die schokoladigen Kugeln sind so gut, dass die Versuchung groß ist, sie ganz alleine zu verputzen.

Zutaten

Für die Kokos-Himbeer Trüffel
Für den Schokoladen Überzug

Anweisungen

  • Zuerst die Haferflocken und Cashewkerne in einen Hochleistungsmixer geben und zu einer feinen Masse pürieren.

  • Nun die Himbeeren, das geschmolzene Veganz Kokosmus, sowie den Veganz Hafer-Drink hinzufügen. Ein weiteres Mal miteinander mischen bis ein fester Teig entsteht.

  • Anschließend mit dem Veganz Kokosblütensirup, Zimt und Vanilleextrakt abschmecken und zu gleich großen, mundgerechten Kugeln formen. Im Kühlschrank für 20 Minuten kaltstellen.

  • Währenddessen die Schokolade zerkleinern und mit dem Veganz Kokosöl im Wasserbad schmelzen.

  • Als letzten Schritt die Trüffel mit der Schokolade überziehen und abkühlen lassen.

Zusätzliche Infos

Bloggerin Lena alias lenaliciously ist vor allem auf Instagram super bekannt und hat dank ihrer atemberaubenden Food-Bilder schon unglaublich viele Abonnenten auf ihrer Seite. Wir haben Lena einige unserer Produkte in die Hand gedrückt und sind unfassbar glücklich über die Resultate. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.