Tropical Ananas Smoothie

Wir wissen etwas, was du vielleicht noch nicht weißt: Nichts erfrischt dich mehr an heißen Tagen, als der Tropical Ananas Smoothie von thegreenchocolate. Und dafür brauchst du gar nicht viel: Eine Banane, Wasser, ein paar Ananas-Scheiben und unseren Protein Shake Tropical Greens. Misch das Ganze in deinem Mixer zusammen, gieß es in ein Glas, steck einen bunten Strohhalm rein und nimm‘ einen erfrischend-großen Schluck. Dies, das Ananas? Ohja, denn alles andere scheint plötzlich nicht mehr wichtig zu sein.

Zutaten

Für den Tropical Ananas Smoothie
Zum Dekorieren
  • ¼ Scheibe Ananas

Anweisungen

  • Alle Zutaten in einen Mixer geben und zu einem cremigen, erfrischenden Smoothie verarbeiten.

Zusätzliche Infos

Markus Erhard bloggt auf www.thegreenchocolate.de über vegane & vegetarische Leckerbissen, die einfach zuzubereiten sind, kostengünstig in jeden Alltag passen und einfach fleischlos glücklich machen.