Superfood-Breakfast-Bowl

SandiEin gutes und gesundes Frühstück am Morgen ist für mich das Allerwichtigste. Besonders vor einer großen Joggingrunde brauche ich Superfoods, die mir viel Power geben. Meine Lieblingszutaten sind Açai- und Macapulver, Gojibeeren, Chiasamen und Kakaonibs. Dazu noch frisches Obst und ich bin fit für den Tag. Ein super Energiespender für alle Sportler! Ich bin übrigens Sandi, Teil des Produktmanagement-Teams und u.a. zuständig für die Planung von Aktivitäten in den Veganz-Filialen, für Produktschulungen und das Scouting von Neuprodukten.

Zutaten

Für das Topping

Anweisungen

  • Den Kokosdrink erwärmen, Haferflocken und Chiasamen einrühren und quellen lassen. Hier geht je wärmer, desto schneller quellen die Zutaten.

  • Anschließend Açai- und Macapulver sowie Kokosblütenzucker unterrühren.

  • Nun noch mit einem Topping aus Obst, Goji-Beeren und Kakao-Nibs anrichten.