Super Berries Protein Nicecream

Oh, shake shake shake… Shake your booty! Du schwingst deinen Booty bereits am Morgen schon zum Workout? Du bist aber crazy - so viel Fleiß muss belohnt werden! Gönn’ dir eine ordentliche Portion von der Super Berries Protein Nicecream und fülle deinen Eiweiß-Haushalt im Nu wieder auf! Ein frucht-beeriges Frühstück – das finden wir ganz schön nice!

Zutaten

Für die Nicecream
Für das Topping

Anweisungen

  • Zuerst alle Zutaten in einen Hochleistungsmixer geben.

  • Anschließend den Smoothie in eine gefriersichere Form geben und für ungefähr 4-5 Stunden kaltstellen.

  • Nun die Nicecream in eine Schüssel geben und mit Früchten, Chia Samen und Nüssen anrichten.

Zusätzliche Infos

 

Bloggerin Lena alias lenaliciously ist vor allem auf Instagram super bekannt und hat dank ihrer atemberaubenden Food-Bilder schon unglaublich viele Abonnenten auf ihrer Seite. Wir haben Lena einige unserer Produkte in die Hand gedrückt und sind unfassbar glücklich über die Resultate. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.