Super Berries Protein Granola

Du hast keine Lust mehr auf fertiges Müsli aus dem Supermarkt? Das trifft sich gut, denn thegreenchocolate hat uns sein Rezept für ein leckeres Protein Granola verraten! Hier wurde wirklich an alles gedacht: Im Ofen gebackene Haferflocken und eine Handvoll Cashews machen das Granola schön knackig und unser Veganz Protein Shake Super Berries sorgt für einen fein-beerigen Touch. Lass‘ dir den Knusperspaß am besten mit frischen Früchten und dem Veganz Hello Coco schmecken! Yummie!

Zutaten

Für das Super Berries Protein Granola

Anweisungen

  • Zuerst vermengst du alle Zutaten in einer Schüssel.

  • Nun auf ein Backblech mit Backpapier geben und für 20 Minuten auf 140°C Umluft goldbraun knusprig backen. Zwischendurch umrühren.

  • Tipp: Am besten lässt du dir das Super Berries Protein Granola mit frischen Früchten und dem Veganz Hello Coco oder einem Pflanzendrink deiner Wahl schmecken.

Zusätzliche Infos

Markus Erhard bloggt auf www.thegreenchocolate.de über vegane & vegetarische Leckerbissen, die einfach zuzubereiten sind, kostengünstig in jeden Alltag passen und einfach fleischlos glücklich machen.