Stuffed Chocolate Cookie

Kann man den Bio Veganz Schokokeks noch besser machen? Nein. Aber anders! Dafür brauchst du nur noch die Bio Veganz Karamell Kokos Creme und ein paar Kokosraspeln. Und Schwups erhält man ein ganz neues Geschmackserlebnis. Simple and tasty!

Zutaten

Anweisungen

  • Zwei Kekse nehmen und einen Keks mit der Creme bestreichen. Kekse mit der bestrichenen Seite nach Innen leicht zusammendrücken.

  • Mit dem Zeigefinger etwas Creme aufnehmen und um die Kante des Doppelkekses geben.

  • Keks in Kokosraspeln rollen.

Zusätzliche Infos

Jen May von Vegan Nomad Life reist für veganes Essen rund um die Welt und zaubert ganz nebenbei mit wenigen Zutaten wahre Leckerbissen!
Die ursprünglich aus Deutschland stammende Bloggerin findet unterwegs genügend Inspiration und liebt die Herausforderung traditionelle, lokale Gerichte zu „veganisieren“.
Auf dem Blog vegannomadlife.com geht es um einen ganzheitlich nachhaltigen und verantwortungsvollen Weg die Welt zu erkunden. Gesunde, pflanzliche Ernährung und die vegane Lebensweise mit all ihren Freuden und Herausforderungen bilden den Drehpunkt dieses Projekts.