Protein-Schokokekse

Du hast mal wieder Lust auf leckere Kekse? Da bist du hier aber sowas von schokorichtig! Die Protein-Schokokekse von thegreenchocolate zeigen dir den ultimativen „Bright Schokiside of Life“. Doch damit nicht genug: Der Veganz Protein Shake Choco Peanut und die gemahlenen Nüsse sorgen für ein zusätzliches Super-Nut-Erlebnis! Einfach yummy!

Zutaten

Optional

Anweisungen

  • Zuerst die trockenen Zutaten in einer Schüssel mischen.

  • Anschließend das flüssige Veganz Kokosöl und den Veganz Pflanzendrink hinzufügen.

  • Gut verrühren und die Masse für kurze Zeit in den Kühlschrank stellen.

  • Währenddessen den Ofen auf 195°C Umluft vorheizen, die Kekse formen und für 12 Minuten backen.

Zusätzliche Infos

Markus Erhard bloggt auf www.thegreenchocolate.de über vegane & vegetarische Leckerbissen, die einfach zuzubereiten sind, kostengünstig in jeden Alltag passen und einfach fleischlos glücklich machen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.