Heißer Kokosreis mit Himbeeren

Wir verbinden Milchreis immer mit unserer Kindheit. Weißt du noch, als Mutti eine gefühlte Ewigkeit vorm Herd stand und langsam den Reis umrührte? Jetzt schwingst du den Löffel! Probier’ den herzerwärmenden Kokosreis von lenaliciously und begib’ dich auf eine Geschmacksreise in die Vergangenheit. Für die Extraportion nostalgische Lebensfreude sorgen knallige Himbeeren. Sei wieder Kind!

Zutaten

Für den Kokosreis
Für das Topping

Anweisungen

  • Zuerst 400 ml Veganz Kokos-Reis Drink in einen Topf hineingeben und erhitzen.

  • Sobald der Pflanzendrink aufgekocht ist, den Milchreis hineingeben und für 15 Minuten köcheln lassen.

  • Währenddessen immer mal wieder umrühren, damit der Milchreis nicht anbrennt. Nach und nach den restlichen Veganz Kokos-Reis Drink hinzugeben.

  • Wenn der Kokosreis gar ist, vom Herd nehmen und für weitere 5 Minuten quellen lassen.

  • Danach mit dem Veganz Kokosblütenzucker und den Gewürzen abschmecken und in eine Schüssel füllen.

  • Als letzten Schritt den Kokosreis mit frischen Himbeeren, dem Veganz Agavendicksaft, den Kokosflocken und Hanfsamen anrichten.

Zusätzliche Infos

Bloggerin Lena alias lenaliciously ist vor allem auf Instagram super bekannt und hat dank ihrer atemberaubenden Food-Bilder schon unglaublich viele Abonnenten auf ihrer Seite. Wir haben Lena einige unserer Produkte in die Hand gedrückt und sind unfassbar glücklich über die Resultate. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.