Heiße Gewürzschokolade

Für alle, die ihre Schokolade gern mal flüssig und heiß mögen – wir haben da was! Wie wär’s denn zur Abwechslung mal mit einer Gewürzschokolade von thegreenchocolate? Getreu dem Motto: Spice is nice sorgen Cayenne Pfeffer, Muskatpulver und Zimt für eine leichte Schärfe und verleihen dem heißen Drink zusätzlich eine winterliche Note. Keine Angst: Dein Schokihaushalt wird durch die Veganz Mylk Choc Pure bestens versorgt. Für alle Schokoholics ein absolutes Muss!

Zutaten

Anweisungen

  • Zuerst den Veganz Haferdrink und die Veganz Mylk Choc Pure in einem Topf langsam erhitzen und gut verrühren.

  • Nun die Gewürze und den Kakao unterrühren. Für etwas mehr Süße kann noch 1 EL Veganz Kokosblütensirup hinzugegeben werden.

  • Warm genießen.

Zusätzliche Infos

Markus Erhard bloggt auf www.thegreenchocolate.de über vegane & vegetarische Leckerbissen, die einfach zuzubereiten sind, kostengünstig in jeden Alltag passen und einfach fleischlos glücklich machen.