Choco-Peanut Protein Shake

Pssst: Habt ihr auch gehört, dass die Macht der Jedi nicht nur etwas mit der Anzahl der Midi-Chlorianer zu tun hat, sondern, dass sie ihre körperlichen Kräfte auch durch den Choco-Peanut Protein Shake erhalten? Da könnte etwas Wahres dran sein! Denn dank dem Bio Veganz Protein Shake Choco Peanut wird man mit einer Vielzahl von pflanzlichen Proteinen ausgestattet, die zur Erhaltung und Zunahme von Muskelmasse beitragen. Wahrhaftig stark, wahrhaftig lecker! Möge die Macht mit euch sein!

Zutaten

Zutaten

Anweisungen

Anleitung
  • Als erstes den Backofen auf 180 Grad vorheizen.

  • Anschließend die Haselnüsse für 5-8 Minuten darin rösten.

  • Nun die Datteln entsteinen. Diese zusammen mit den Haselnüssen, dem Veganz Pflanzendrink, Veganz Kokosblütensirup, Kakaopulver, Vanilleextrakt und Veganz Proteinpulver in einen Hochleistungsmixer geben und zu einem cremigen Smoothie vermischen.

Zusätzliche Infos

Bloggerin Lena alias lenaliciously ist vor allem auf Instagram super bekannt und hat dank ihrer atemberaubenden Food-Bilder schon unglaublich viele Abonnenten auf ihrer Seite. Wir haben Lena einige unserer Produkte in die Hand gedrückt und sind unfassbar glücklich über die Resultate. Viel Spaß beim Ausprobieren.