Lieblingsprodukte des Monats

Zeit sich zu verlieben!

Kekse von Veganz

Der November wird aus Liebe und Keksen gemacht!

Du sehnst dich schon lange nach einer Neverending Lovestory? Dann läute mit Veganz den Nasch-November ein und finde endlich deinen Knusper-Schatz! Auf dich warten fünf verführerische Veganz-Kekssorten, die es kaum abwarten können, dich kennenzulernen. Triff‘ auf die herrlich knusprigen Veganz Der Keks oder Veganz Der Keks Bio, lass‘ dich von der zarten Zitronennote unseres Zitronenkeks‘ küssen, schwebe mit dem Veganz Schokokeks auf Wolke 7 oder hab‘ ein süßes Date mit unserem Marmorkeks.

Du merkst schon, die Veganz-Kekse sind ja ganz schön unterschiedlich im Geschmack, jedoch haben sie auch einige Dinge gemeinsam: Unsere Lieblingsprodukte des Monats sind nicht nur unglaublich lecker, wir verwenden bei den Veganz Herzkeksen und dem Veganz Der Keks Bio keinen Industriezucker, sondern Rohrrohrzucker. Auch Palmöl kommt bei unseren Lieblingen nicht in die Tüte! Du lebst bewusst? Kein Problem! Wer auf Bio steht, kommt bei unseren Herzkeksen und dem Veganz Der Keks Bio nicht zu kurz!

Wir wissen, das sind wirklich viele, viele bunte Kekse! Aber keine Sorge, du musst dich gar nicht für eine Sorte entscheiden! Spread the Love – denn am Ende heißt es doch sowieso immer nur: Kekse gut, alles gut.

Beziehungsstatus: Ich mag Veganz Herzkekse

Kuschelabend alleine? Das kann dir mir diesen knusprigen Herzblättern nicht passieren! Du liebst es spritzig? Da wäre unser Zitronenkeks ja genau das Richtige für dich, denn er erhält seine erfrischende Note durch feinstes Zitronenöl. Oder gehörst du etwa zu den Schokoholics? Dann lern‘ den Veganz Schokokeks kennen – bei dem geht’s dank Schokolade und Kakao im Keksteig doppelt schokoladig zu! Last but not least, stellen wir dir noch unseren Marmorkeks vor. Mit ihm triffst du auf eine süßlich-herbe Verführung und eine feine Röstnote.

Genieße unsere herzigen Kekse pur als kleinen Snack am Nachmittag, verziere Geburtstagstorten oder Cupcakes oder verwende sie als Topping für deine Smoothiebowls. Was für Sweethearts!

Der Keks ist unterwegs …

… und zwar mitten in dein vernaschtes Herz! Jetzt aber erstmal Butter bei die Kekse – oder richtig gesagt – Butter-Sahne Aroma. Von dem bekommen Der Keks Bio und Der Keks von Veganz nämlich ihren feinen ­Geschmack. Lass‘ dich von einem Hauch Vanille betören und flirte mit einer lieblichen Süße. Mit diesem Knabber-Spaß gibt es so manches zu entdecken: Sie sind beide wie gemacht für Tunk-Abenteuer in deinem Tee, Matcha Latte oder Kaffee. Du kannst sie auch als krönendes Topping für Desserts verwenden oder zu Kuchenboden zerbröseln. Greif‘ zu unseren Butterkeks-Alternativen und erlebe den November von seiner knusprigsten Seite!

Rezept-Ideen

We Love #veganzkekse