Beautiful Vegan Easter – Mach mit beim Veganz Ostergewinnspiel!

Blog, Gewinnspiele | 6. März 2018

Gewinne 1 von 20 veganen Kosmetik-Oster-Körbchen beim Veganz Ostergewinnspiel

Der Oster-Countdown hat begonnen. Ende März können wir uns auf das heißgeliebte Oster-Wochenende mit Family & Friends freuen. Wie wäre es also einen relaxten Beauty-Tag einzulegen und sich ganz natürlich der Schönheit zu widmen? Zusammen mit BIO:VÉGANE SKINFOOD verlosen wir vom 06. bis zum 31.03. 2018 auf unserem Facebook als auch auf unserem Veganz Instagram Channel insgesamt 20x vegane Beautiful Vegan Easter-Körbchen im Wert von bis zu 100,-€ pro Box. Mach jetzt mit beim Veganz Ostergewinnspiel!

Und was ist da alles so drin?

In allen 20 Oster-Körbchen findest du tolle Veganz Produkte zum Snacken sowie auch Produkte, mit denen man selbst ganz einfach vegane Kosmetik herstellen kann. Damit du in deiner Küche etwas Gutes für deinen Körper mischen kannst, eignen sich besonders Kokosöl, Kokosmus, Kokosblütensirup und Kokosblütenzucker, sowie Agavendicksaft. Ob du eine Haar- oder Gesichtsmaske, eine natürliche Badebombe oder ein Peeling zauberst, bleibt natürlich dir überlassen.

Und natürlich legen wir noch einige Veganz Schokoladen und Kekse drauf, denn wir verstehen, dass zu jeder Girls Night, solltest du Freundinnen am Oster-Wochenende einladen, immer eine Dosis Süßes dazugehört.

Alle Gewinne im Überblick vom Veganz Ostergewinnspiel 2018

Zusätzlich haben wir die Naturkosmetik-Marke BIO:VÉGANE SKINFOOD mit ins Boot geholt, die dich mit ihrer tierversuchsfreien Bio-Kosmetik made in Germany garantiert überzeugen wird.

Mit BIO:VÈGANE gibt es nun einen abwechslungsreichen Speiseplan für die Haut, der für jeden das richtige Pflege-Menü bietet – und das in höchster Qualität!

BIO:VÈGANE ist ein einfaches, ehrliches und wirksames Pflegekonzept, das nur Wirkstoffe enthält, die die Haut braucht und auf solche verzichtet, die sie eher belasten. Deshalb besitzen alle Inhaltsstoffe Bio-Qualität. Zudem werden keinerlei tierische Inhaltsstoffe verwendet. Die Marke trägt das Natrue, BDIH-Label und vegane Verbrauchersiegel.

Alle 20 Gewinner*Innen können zwischen vier tollen Kosmetik-Linien wählen, die perfekt auf den eigenen Hauttyp abgestimmt sind. Entscheide dich entweder für das Durstlöscher-Menü Bio Cranberry (für normale bis trockene Haut), das sanfte Beruhigungsessen Bio Grüntee (für sensible Haut), das Balance-Menü Bio Acai (für Mischhaut) oder das sättigende Anti-Aging Menü Bio Goji (für anspruchsvolle Haut).

Das Konzept der „Hauternährung“ bietet eine einfache und wirksame Alternative zur klassischen Hautpflege und eine ganz neue Möglichkeit für eine schöne und gesunde Haut.

 

Jetzt bist du ganz durcheinandergekommen und hast den Überblick verloren, was alles in dem Ostergewinnspiel Körbchen enthalten ist? Keine Panik!

Wir haben nochmal alle Produkte, die in unseren veganen Kosmetik-Oster-Körbchen enthalten sind, fein säuberlich für dich aufgelistet:

Veganz Geschenkkorb 1

BIO:VÉGANE Set – Bio Grüntee für empfindliche Haut – mit Reinigungsschaum, Serum, Tuchmaske, Pflege und Augenpflege

Veganz Geschenkkorb 2

BIO:VÉGANE Set – Bio Cranberry für normale bis trockene Haut – mit Reinigungsschaum, Serum, Tuchmaske, Pflege und Augenpflege

Veganz Geschenkkorb 3

BIO:VÉGANE Set – Bio Goji für anspruchsvolle Haut – mit Reinigungscreme, Serum, Tuchmaske, Tagespflege und Augenpflege

Veganz Geschenkkorb 4

BIO:VÉGANE Set – Bio Acai für Mischhaut – mit Reinigungsgel, Serum, Tuchmaske, Pflege und Augenpflege

PLUS JEWEILS…

Veganz DIY-Beauty Mix

Veganz Easter-Sweet-Mix

 

Jetzt auf Facebook oder Instagram mitmachen und mit ein bisschen Glück beim Veganz Ostergewinnspiel gewinnen:

Teilnahmebedingungen Veganz Oster-Gewinnspiel

Schlagwörter: ,

Kommentare

Eure Kommentare

  1. Antworten

    Karin Rauch
    31. März 2018

    Körbchen 3 würde ja bestens zu mir passen! Frohe Ostern!

  2. Antworten

    Victoria
    31. März 2018

    Oh Körbchen 1 wäre ja total toll!!! Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊

  3. Antworten

    Diana Meissner
    27. März 2018

    Ich würde mich riesig mit meiner besten Freundin Anja über den Geschenkekorb Nr.. 1 freuen, damit wir endlich mal wieder einen schönen Beauty- und Schnattertag einlegen können.

  4. Antworten

    Lisa Biege
    26. März 2018

    Würde mich sehr freuen 🐰😊

  5. Antworten

    Cindy
    26. März 2018

    Ich würde mich so über den tollen Geschenkkorb 4 freuen! Das wäre so super! ☺️ Und natürlich auch mit meiner besten Freundin teilen, durch die ich auch seit 8 Jahren Vegetarierin geworden und seit 3 Jahren Veganerin! Und ich könnte nie wieder anders! Deshalb wäre das Paket einfach perfekt für uns.

  6. Antworten

    Pia K.
    24. März 2018

    Geschenkkorb 3 würde ich Mega toll finden. Und den Beauty Tag würde ich mit einer Freundin verbringen die bald ihr hwritheute s Kind bekommt und total auf schoko steht und Beauty !!!

  7. Antworten

    Natalie Krebs
    24. März 2018

    Würde mich mega über eine Gewinn freuen um neue di Geschichte kennenzulernen da ich ganz am anfang meines Veganen Weges befinde….

  8. Antworten

    Rebekka
    23. März 2018

    Hallo ich würde mich total über den 1 Geschenkkorb freuen 😍 Meinen Beauty – Tag würde ich mit meinen Schwestern verbringen, da Zeit mit meiner Familie für mich sehr wichtig ist und dann noch mit einem Geschenkkorb – perfekt. 😍😍
    Vielen Dank für die tolle Möglichkeit zu gewinnen. 😊😘

  9. Antworten

    Verena
    23. März 2018

    Ich würde mich über den Geschenkkorb 1 sehr freuen und den Tag mit meiner lieben Mama verbringen, die immer für mich da ist und ihr in gewisser Weise auch einmal etwas ‘zurück geben’ wenn wir den Tag gemeinsam verbringen und die Beauty-Produkte ausprobieren und während eines Filmabends an den Snacks naschen.

  10. Antworten

    Raffaela
    14. März 2018

    Würde mich über Korb 1 freuen (alternativ Korb 4) – würde den Tag mit meiner Mutter verbringen

  11. Antworten

    Ilka :-)
    7. März 2018

    Ich freue mich gaaaaaaanz besonders über Veganz Geschenkkorb 2

    Herzlichen Dank und LG
    Ilka 🙂

  12. Antworten

    Simone D.
    7. März 2018

    Guten Morgen,
    iche würde gerne die Box Nr. 4 gewinnen wollen. Echt tolle Aktion von Euch.👍 So Klasse Produkte um einen wunderbaren Wellnesstag zu einem unvergesslichem Erlebnis zumachen. ❤
    Wünsche einen zauberhaften Wochenteiler und Carpe diem.🍀
    LG. Simone

  13. Antworten

    Anita
    6. März 2018

    Geschenkkorb 4 wäre mein Favorit und den Beautytag würde ich mit meiner Freundin verbringen.

  14. Antworten

    Sop
    6. März 2018

    Das Körbchen Nummer zwei wäre Bombe 🙌🏻 Für einen entspannten Beauty Tag mit meinen Freundinnen zwischen Reisevorbereitungen und Alltagschaos. Der ein oder andere Keks gepaart mit schönheitspflegenden Mitteln bildet die perfekte Grundlage für eine Girls Night . Und das ganze auch noch vegan 😱 Yaas for me please 💁🏼

  15. Antworten

    Petra
    6. März 2018

    Geschenkekorb eins wäre ideal für meine empfindliche Haut.

  16. Antworten

    Vanessa Prickler
    6. März 2018

    Geschenkkorb4 :))

  17. Antworten

    Laura Plautz
    6. März 2018

    Ich würde mich sehr über den Veganz Geschenkkorb 4 freuen! Meinen Beauty-Tag möchte ich dann mit meiner besten Freundin verbringen, die immer für mich da ist und mir vor kurzem erst wieder tatkräftig bei meinem Umzug geholfen hat.

    • Antworten

      Laura Plautz
      6. März 2018

      Oops! Zu spät gesehen, dass nur bei Facebook und Instagram kommentiert werden soll – mein Fehler!

      • Antworten

        Chris von Veganz
        6. März 2018

        Hallo ihr Lieben,
        genau, die Teilnahme ist nur über Facebook und Instagram möglich. Die Stimmen, welche ihr hier abgebt, werden wir nicht zählen. Bitte habt Verständnis dafür, dass alle weiteren Kommentare, welche hier eingehen, nicht von uns gewertet werden.
        Teilnehmen könnt ihr hier https://www.facebook.com/veganz/ oder hier https://www.instagram.com/veganz/
        Viel Glück!

  18. Antworten

    Karin Posadowsky
    6. März 2018

    gerne Nr. 1 verbringen ich mit meiner Freundin

  19. Antworten

    Karin Karkutsch
    6. März 2018

    Was für tolle Osterkörbe ,, mir gefällt der Korb Nummer 3 am besten.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung 🌻🌼

  20. Antworten

    Lisa w
    6. März 2018

    Hallo ich würde so gern ein Körbchen gewinnen !
    Am liebsten das mit Cranberry für trockene Haut 🙂
    Aber jedes klingt super !

    Ich würde mir dann einen wunderschönen Wellnesstag mit meiner liebsten Mama machen !
    Ich muss mich nämlich unbedingt einmal bei ihr bedanken !
    Liebe Grüße

  21. Antworten

    Serena
    6. März 2018

    Bestimmt das Grüntee Set 😃 Ich würde gern mit meiner Mutter es teilen ❤

  22. Antworten

    Elisa
    6. März 2018

    Veganz Geschenkkorb 2!