Veganz neu bei Kaufland – Deutschlandweiter Vegan(z)-Genuss!

Blog, Großhandelspartner | 21. November 2016

Yeah! Für dich, von uns: Veganz + Kaufland = Deutschlandweiter Vegan(z)-Genuss!





Wir machen die pflanzliche Schlemmerei zu einem Kinderspiel. Ab sofort findest du nämlich über 20 Veganz-Produkte in mehr als 600 Märkten der Supermarktkette Kaufland. Von köstlichen Knusperkeksen bis hin zum super-sauer Fruchtgummi-Spaß! Jetzt in deinem Lieblingsmarkt entdecken und die vegane Gaumenfreude erleben.

Diese schmackhaften Veganz-Basics und viele weitere Leckereien erwarten dich in über 600 Märkten:

  • Veganz Schokoladen

    Wer kann da noch widerstehen? Wir jedenfalls nicht. Nun findest du auch bei Kaufland die kreativen Veganz-Innovationen für den süßen Hunger zwischendurch. Natürlich alles vegan. Wir sind vor allem in unsere Erdbeer-Crisp mit luftig-knusprigen Cornflake-Crisps und in die Weiße Rice Choc Kokos-Flakes verliebt.

Du willst noch mehr? Du kriegst noch mehr! In fast allen Kaufland-Märkten sind zusätzlich diese Produkte erhältlich:

Unsere Herzkekse zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht: Wie wäre es also mit dem frischen Zitronenkeks? Oder doch lieber der luftig lockere Marmorkeks? Natürlich in Bio Qualität! Wie wär’s denn mit einem süßen Snack der besonderen Art? Unsere schoklierten Mandeln, Cashews und Beeren sind einfach galaktisch-knusprig gut! Unglaublich lecker sind auch unsere Schokoladenriegel. In zwei köstlichen Sorten erhältlich – ob mit saftigen Kokosraspeln oder knusprigen Reis-Quinoa-Crisps – Ein wahrer Traum für jede Naschkatze. Für alle, die’s raw mögen: Der Kokos-Chia-Zitrone Riegel hat es in sich. Der perfekte Geschmackskick für zwischendurch! Du bist eher der herzhafte Typ und magst es knusprig? Kein Problem! Probier‘ doch mal unsere Wirsing Chips Cheezy Paprika – Gemüse 2.0!

Du bist auf der Suche nach praktischen Kochhelfern? Wir verschaffen Abhilfe – Kleiner Aufwand, großer Geschmack. Mit den Veganz Genießer-Saucen wird Kochen leichtgemacht. Überzeuge dich selbst von unseren vier Klassikern und zaubere im Handumdrehen eine Sauce mit Pfiff. Super praktisch ist auch unsere Seitan-Basis – die ideale Grundlage für eine Reihe von deftigen Fleischalternativen.

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Eure Kommentare

  1. Antworten

    Carmen
    5. Dezember 2016

    Seitan-Fix habe ich am Samstag im Kaufland im Waldstadtcenter Potsdam gefunden.
    Der Rest kommt bestimmt auch noch! Wäre ja schön, wenn man sich die Fahrten nach Berlin auch mal sparen könnte.
    Auch die hiesige Bio-Company-Kette könnte Konkurrenz vertragen – eine Veganz-Filiale hier tut echt not.
    Vegane Produkte laufen hier wie bekloppt.l

  2. Antworten

    Martin
    1. Dezember 2016

    Hallo! Ich habe überhaupt keine Veganz-Produkte in Weiterstadt gefunden. Das ist sehr enttäuschend. Es wusste auch niemand bei der Information Bescheid was dieses VEGANZ sein sollte oder wann da etwas kommt. Was soll denn das?
    Viele Grüße,
    Martin

  3. Antworten

    Jessica Bieg
    22. November 2016

    Hallo! Voller Vorfreude bin ich heut zu Kaufland (Menden Sauerland) gefahren um mir die volle Veganz-Döhnung zu verpassen.
    Und was war!? Fehlanzeige 🙁
    Die Mitarbeiterinnen konnten mir dazu auch nicht sagen, ob bzw. wann die Profukte in den Markt kommen.
    Werden die Märkte erst nach und nach bestückt, oder gehört der in Menden zu den wenigen Ausnahmen, die Ihre Produktreihe nicht anbieten?
    Mit freundlichen Grüßen
    Jessica Bieg