Veganz auf der GLOW – mit Anne Menden, Sea Shepherd & veganen Chocs

Blog, Lifestyle & Food | 26. Oktober 2018

#veganzmeetsglow zusammen mit Anne Menden

Veganz auf der Glow 2018 – Was machen wir eigentlich da?

GLOW CONNagellacke und Lippenstifte unzähliger Lovebrands erstrahlen in allen Farben. Fans treffen aufgeregt auf ihre liebsten Beauty-und Lifestyle-Blogger und können sie hautnah erleben. Und vegane Chocs von Veganz gibt es obendrauf. Ja, wo gibt’s denn sowas? Na auf der Beauty Convention Glow in Berlin an diesem Wochenende!
Wir von Veganz sind dort zusammen mit Schauspielerin Anne Menden mit einem tollen Stand vom Samstag, den 27. bis Sonntag, den 28.11.2018 am Start.

Jetzt denkst du dir bestimmt „Veganz? Machen die jetzt auch Kosmetika?“ Nein, machen wir nicht, wir sind uns und unseren Leckereien nach wie vor treu geblieben. Vielmehr wollen wir dir dein Glow-Wochenende noch ein wenig süßer machen, denn wir alle wissen: Eine kleine Stärkung und ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden, oder?

Was dich auf unserem Stand erwartet

Natürlich möchten wir dir nicht allzu viel über unseren Stand verraten, aber ein bisschen spoilern wollen wir trotzdem:

1. Habe die Chance auf ein Meet & Greet

… und zwar mit Schauspielerin Anne Menden. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Hauptrolle der Emily Höfer in der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Wir lieben Anne Menden aber nicht nur aufgrund ihrer schauspielerischen Fähigkeiten, wir lieben sie vor allem, weil sie sich für die vegane Ernährung entschieden hat und mit vollem Herzblut über die Vorteile dieser Lebensweise aufklärt. Außerdem unterstützt sie tatkräftig die internationale gemeinnützige Organisation Sea Sheperd. Genau deshalb darf sie an unserem Stand natürlich nicht fehlen!
Du hast Fragen zum Thema Veganismus und möchtest wissen, wie du die Umwelt schützen kannst? Frag Anne – sie ist die beste Ansprechpartnerin und macht zusätzlich gerne ein Foto mit dir! Anne Menden ist am Samstag ab 14 Uhr sowie Sonntag ganztags an unserem Veganz Stand zu finden.

2. Tu‘ was Gutes und unterstützte Sea Shepherd!

Vegan for the animals. Vegan for the planet. Vegan for you – Mit der veganen Lebensweise erreichst du schon ganz schön viel, um unserer Umwelt zu helfen: Wegen dir müssen keine Tiere leiden, du verursachst weniger Treibhausgase, tust etwas gegen die Abholzung des Regenwaldes und sparst zusätzlich noch Wasser.
Doch manchmal brauchen Tiere und vor allem die Ozeane noch ein klein wenig mehr Hilfe – und genau diese Hilfe bekommen sie von Sea Shepherd. Deren Ziel: Die Erhaltung des marinen Lebensraumes. Das heißt sie machen sich für den Schutz des Meeres und der Erhaltung der Artenvielfalt stark und setzen sich mit ihren ganz eigenen Methoden gegen den Walfang und die Robbenjagd ein.
Du möchtest, dass die Weltmeere ihre Artenvielfalt beibehalten? Dann steh jetzt für eine gute Sache ein – jeder noch so kleine Betrag ist eine Investition in die Zukunft.

Darüber hinaus spendet Veganz für jeden Teilnehmer an unserer Weltvegantagsaktion einen Euro an Sea Sheperd.
Weitere Infos gibt’s natürlich an unserem Stand!

3. Für den letzten Hauch Sommer: Lerne unsere leckeren Almond-Chocs kennen!

Wir sorgen noch einmal für eine Extraportion Summerfeeling auf der Glow – und zwar mit unseren zartschmelzenden Almond Chocs. Stehst du eher auf Matcha oder Himbeere? Bist du #teammermaid oder #teamflamingo? Finde es heraus und entscheide dich für eine der beiden Tafeln auf Kakaobutter-Mandel Basis – und zwar kostenlos. Was du dafür tun musst? Statte unserem Stand einen Besuch ab und erfahre mehr darüber!

 

 

 

 

 

 

Veganz auf der GLOW Con Berlin
STATION BERLIN
Luckenwalder Str. 4-6
10963 Berlin
Halle 7/Stand 61
27./28.10.2018 von 11.30-18.30 Uhr