Veganz Gewinnspiel zum 1. Advent

Blog, Gewinnspiele | 27. November 2015

Advent, Advent, Veganz Leckereien werden verschenkt. Juhuu, die Adventszeit hat begonnen. Deshalb haben wir etwas schönes vorbereitet. Heute und auch an den kommenden Adventstagen könnt ihr wunderbare Produkte von uns und einigen unserer Partner gewinnen.

Heute verlosen wir unsere süßen Veganz-Lieblinge.

Hier geht’s zur Umfrage…

Verratet uns, mit welcher Veganz-Köstlichkeit ihr eure Lieben oder euch selbst gerne eine Freude bereitet und gewinnt mit etwas Glück eines von 4 Veganz-Paketen.
Teilnahmeschluss ist der 05.12.2015.

Veganz Kekse Schokolade

Folgende Köstlichkeiten packen wir für euch zusammen:

  1. Veganz Mamor Keks
  2. Veganz Zitronen Keks
  3. Veganz Rice Choc Haselnuss-Krokant
  4. Veganz Weiße Rice Choc Kokos-Flakes
  5. Veganz Rice Choc Waffel-Crunch
  6. Veganz Weiße Rice Choc Erdbeer-Crips

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Eure Kommentare

  1. Antworten

    sabine weiss
    1. Dezember 2017

    Mit den himmlischen Zitronenkeksen 🙂 Die kann ich auch wunderbar mit meinen Mitbewohnerinnen teilen.

  2. Antworten

    Jana
    21. November 2016

    Ich steh total auf eure Marmor Kekse 🙂

  3. Antworten

    Corinna
    3. Dezember 2015

    Mit den tollen Zitronenkeksen für meinen Liebsten und den Doppelkeksen für mich und dazu viel gefrässiges Schweigen

  4. Antworten

    Mandy
    3. Dezember 2015

    Mit der Waffelschoki *__* Superlecker, das Zeug!

  5. Antworten

    Wiola
    3. Dezember 2015

    Ich liebe Euere Veganz Doppelkekse, Kokosöl, jede Schokoladensorte <3 ausserdem eigentlich alles aus dem Assortiment, ganz besonders die RawProdukte <3 Ah, am liebsten würde ich bei Euch einziehen <3 Ah ja, das VeganzTeam liebe ich auch <3
    kurz und knapp: Veganz <3 Du machst mein Leben einfach delicious <3
    Wiola

  6. Antworten

    Antonia Bechstedt
    3. Dezember 2015

    Mit einer von den weißen Schokoladen, um meinen nicht-veganen Liebsten zu zeigen, dass die auch in vegan super lecker schmecken 🙂

  7. Antworten

    Lea Habitz
    3. Dezember 2015

    Nichts geht über die weiiße Reis Choc Kokos-Flakes 🙂

  8. Antworten

    Jule
    3. Dezember 2015

    Ouh *.* alle schwärmen von eurer neuen schoki, würde die seeeehr gerne mal probieren 🙂
    Und vielleicht würde ich meiner liebsten Freundin aus Hamburg noch n kleines überraschungspaket schicken, weil sie mir immer was tolles mitbringt, wenn sie hier ist 🙂

  9. Antworten

    Vivi
    1. Dezember 2015

    Definitiv mit der Waffelschoki und den Zitronenkeksen <3

  10. Antworten

    Isabella Spengler
    30. November 2015

    Ich könnte mich an den Schokoladen doof und dick essen 😀 😉

  11. Antworten

    Tobi Tobsen
    30. November 2015

    Die Kokos Flakes klingen super!

  12. Antworten

    Jeannie
    30. November 2015

    Ich liiiiebe die veganen Marshmallows.
    Besonders im Kakao oder geröstet. Besonders geröstet *-*

  13. Antworten

    Mia
    30. November 2015

    Die Zitronenkekse sind unheimlich lecker! 🙂

  14. Antworten

    Jana Nuyken
    30. November 2015

    We ❤️ Veganz!!
    Leben und leben lassen.

  15. Antworten

    Tina Rohde
    29. November 2015

    Mit der leckeren Erdbeerschokolade

  16. Antworten

    Sabine
    29. November 2015

    Ich steh total auf eure Schokocreme ????
    Yummie ?

  17. Antworten

    Nathalie Frerichs
    29. November 2015

    Mit der Erdbeeren Crisp *_*
    Die anderen Sachen habe ich leider noch nicht probiert… 🙁

  18. Antworten

    Jana Bartusch
    29. November 2015

    Hallo liebes Veganz-Team,

    Ich überrasche am liebsten meine Liebsten mit der Erdbeer-Crisp-Schokolade! Meine Familie sowie ich liebt diese!

    Liebe Grüße,
    Jana Bartusch

  19. Antworten

    Martina Drexelius
    29. November 2015

    Oh, die weiße Rice Choc Kokos Flakes Schokolade hört sich verführerisch an. <3

  20. Antworten

    Valentina Rummel
    29. November 2015

    ich liebe die veganz Rice Chocs <3

  21. Antworten

    steffi
    29. November 2015

    Die Zitronen Kekse mögen wir am liebsten! 🙂

  22. Antworten

    Doro
    29. November 2015

    Veganz Rice Choc Haselnuss-Krokant ♡

  23. Antworten

    Joana
    29. November 2015

    Die Marmor Kekse sind unheimlich lecker!!!

  24. Antworten

    Ines E.
    29. November 2015

    Die Veganz Doppelkekse sind superlecker und helfen durch den kleinen Hunger zwischendurch. 🙂

  25. Antworten

    Sabrina
    29. November 2015

    Ich liebe alle Produkte aber die Schoki Erdbeer Crisp ist mein Favorit ?

  26. Antworten

    Julia
    29. November 2015

    Die Marmor Kekse sind mein Favorit, aber die Weiße Schokolade mit Kokos sieht auch zum anbeißen aus! Liebe Grüsse und schönen ersten Advent! ^_^

  27. Antworten

    Sabrina Kögler
    29. November 2015

    Wir wollen schon die ganze Zeit die Erdbeercrisp Schoki probieren. ?

  28. Antworten

    Anne
    29. November 2015

    Ich liiiiiebe Euren Matcha ? Und die Mamorkekse sind ein Dauerrenner.

  29. Antworten

    Susann
    29. November 2015

    die Veganz Schoko-Creme kommt mit einer kleinen Weihnachtsmütze in den Nikolaus-Stiefel. Darf auf unseren Frühstückstisch nie fehlen.

  30. Antworten

    Anna Bachmann
    29. November 2015

    Ich liebe die Mamorkekse! Die hat meine kleine Schwester gestern von mir bekommen und hat sie verschlungen 😀

  31. Antworten

    Svenja
    29. November 2015

    Ich verschenke immer gerne eure leckeren Tees und ich backe Plätzchen mit euren Zutaten. Zählt das auch? 😀

  32. Antworten

    Kathrin
    29. November 2015

    Einmal mit der ganzen Palette an Schokolade, damit ist jeder zufrieden und ich benutzt sie auch gerne zum backen, weil es zu so vielen Sachen passt und totales Suchtpotential hat ?❤️

  33. Antworten

    Jessica
    29. November 2015

    Mit der weißen rice choc kokos flakes ?

  34. Antworten

    rebecca braumbach
    29. November 2015

    Veganz Mamor Kekse

  35. Antworten

    Hannah
    29. November 2015

    Ich liebe euer Veganz Kokosöl! Ich benutze es oft für süße Desserts, wie z.B Brownies oder Pumpkincake. Aber auch als Zugabe für deftige Speisen ist es super! Sogar Nicht-Veganer lieben es.
    Auf die Veganz Schokocreme könnte ich aber nie verzichten! Die gehört auf den Frühstückstisch wie der Kaffee!

  36. Antworten

    Iris Kurkowski
    29. November 2015

    Eure veganz doppelkekse

  37. Antworten

    Sabrina R.
    29. November 2015

    Ich habe bei uns vor kurzem die "Hähnchen"-Bites entdeckt, die sind wirklich sehr lecker & schmecken auch Nicht-Veganern. 😀 Die Auswahl hier im Supermarkt ist noch ausbaufähig, aber ich bin froh, dass ich überhaupt etwas vom Veganz auch "aufm Dorf" finde. Bisher hat mir wirklich alles geschmeckt! 🙂

  38. Antworten

    Nora
    29. November 2015

    Ich verschenke gerne die Rice Choc Erdbeer Crisp: schmeckt süß & sieht in Rosa auch supersüss aus. Und natürlich ist sie vegan 🙂

  39. Antworten

    Vanessa Hegenberg
    29. November 2015

    Ich würde gerne meiner Mama mit der Kokos-Flakes Schokolade eine Überraschung machen, da sie einfach der Totale Kokos-Fan ist und den Rest des Pakets würde ich an meiner Restlichen Familie verteilen 🙂

  40. Antworten

    C.G
    29. November 2015

    Ich verschenke gerne Veganz Weiße Rice Choc Kokos Flakes!

  41. Antworten

    Kathrin
    29. November 2015

    Mit der Schokolade könnte ich meine Schwester sehr glücklich machen. Sind echt interessante Sorten! 🙂

  42. Antworten

    Jasmin dennochweiler
    29. November 2015

    Mit den veganz Zitronen Keksen ????????????????????????????????????????????????❤️❤️❤️❤️❤️????????????

  43. Antworten

    Kyra
    29. November 2015

    Schokolade *_*
    Haselnuss, Kokos, das klingt alles wie ein Traum für Schokosüchtlinge wie mich!
    Das wär so ein tolles frühes Weihnachtsgeschenk 🙂

  44. Antworten

    Nina Lotte
    29. November 2015

    Mit veganem Gebäck oder lecker veganem Pfannkuchen mit Apfelmus oder Banane ☺?

  45. Antworten

    Yasmin
    29. November 2015

    Tatsächlich mit der neuen Kokosschoki, die ist einfach der Knaller!

  46. Antworten

    Tatjana dorfer
    29. November 2015

    Yummy das hört sich lecker an ☺

  47. Antworten

    Sarah Schaller
    29. November 2015

    Ich bin ein riesenfan von der Haselnusskrokantschoki. Seit ich veganz schoko kenne fehlt mir die 0815 Kuhmilch Schokolade überhaupt nicht mehr. Ich würde mich riesig über eins der Pakete freien weil mich die anderen Köstlichkeit doch sehr interessieren

  48. Antworten

    Ines Bakker-bents
    29. November 2015

    Mit den marmorkeksen würdet ihr mir eine Freude machen 🙂

  49. Antworten

    Nina Beringhoff
    29. November 2015

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch kein Veganz Produkt getestet habe, da leider kein Shop in der Nähe ist… :/
    Deswegen würde ich mich riesig freuen endlich die Chance zu bekommen ! (:

  50. Antworten

    Julia Ochs
    29. November 2015

    Meine Kids und ich würden uns sehr über die Leckerein freuen ! Wir probieren gerne neue Dinge aus und das wäre doch eine tolle Möglichkeiten 🙂

  51. Antworten

    Luisa
    29. November 2015

    Hey! Ich bringe seit neuestem immer die "veganZ Haselnuss Krokant" mit! Nachdem ich diese Schokolade bei VeganZ in essen entdeckt habe und probieren durfte, gibt es seitdem bei mir zuhause keine andere Schokolade ?? Letztens hatte ich diese in der Schule dabei und hatte Freundinnen probieren lassen .. Diese waren genauso angetan wie ich und konnten gar nicht glauben dass man bei einer veganen Ernährung nicht mal auf leckere Schokolade verzichten muss! Top, weiter so ????

  52. Antworten

    Lara
    29. November 2015

    Mit den Marmor Keksen!
    Wünsche euch einen schönen 1.Advent!

  53. Antworten

    Sara Ahmadi
    29. November 2015

    Ich möchte meinen kleinen Bruder beschenken! Er lebt schon lange vegan und ich kaufe für ihn regelmäßig bei veganz Schokolade und allerlei andere vegane Leckereien ein. Bei ihm in der Nähe gibt es leider noch keine Filiale! Daher wäre der Gewinn eine tolle Adventsüberraschung mit ganz viel leckerer Rice Choc! ❤️???☃

  54. Antworten

    Saskia K.
    29. November 2015

    Die Haselnuss Schokolade ist sehr lecker und die Doppelkekse 🙂

  55. Antworten

    Sabrina Hupp
    29. November 2015

    Am liebsten verschenke ich die neuen Veganz Schokoladen Waffel Crunch und Haselnuss Crunch, nach so etwas habe ich lange gesucht und die sind euch wirklich gut gelungen 🙂 Erdbeer Crisp ersetzt übrigens perfekt Joghurette. Man muss also auf nichts mehr verzichten 😉

  56. Antworten

    Lisa Krishanthie Dreßler
    29. November 2015

    Ich würde gern meinen Freund mit dieses Produkten überraschen, um ihm zu zeigen, welch leckere vegane Produkte er noch nicht kennt <3

  57. Antworten

    Anna Czepluch
    29. November 2015

    Ich würde meiner besten Freundin mit der neuen Erdbeer Crisp und den Doppelkeksen eine Freude bereiten, weil sie die am meisten mag 🙂

  58. Antworten

    jennifer hauska
    29. November 2015

    Veganz weiße rice choc kokos flakes

  59. Antworten

    Katharina
    29. November 2015

    Der nächste veganz ist viel zu weit weg, aber wenn ich mal da bin, bringe ich Eis oder diese unverschämt leckeren kleinen tk Tortenstückchen mit … 🙂

  60. Antworten

    Ulrike
    29. November 2015

    Ich würde meiner Tochter mit den Zitronenherzkeksen eine große Freude bereiten, die Schoki mit Krokant ist aber auch eine ihrer Favoriten ?

  61. Antworten

    Kyra Leibham
    29. November 2015

    Mit selbstgemachten veganen Vanillegipferl 🙂

  62. Antworten

    Julia Bartke
    29. November 2015

    Wir lieben die Kokoseispralinen

  63. Antworten

    Fine Biene
    29. November 2015

    Am liebsten mit euren leckeren Doppel Keksen 🙂

  64. Antworten

    Patricia
    29. November 2015

    Mit der Schokolade Veganz Rice Choc Haselnuss-Krokant würde ich mir und meiner Freundin am meisten Freude bereiten. Wir sind beide totale Schokotiger und die würde unseren nächsten Mädelsabend ideal ergänzen 🙂

  65. Antworten

    Felicitas
    29. November 2015

    Erdbeer-Crisp… Ein Traum 🙂

  66. Antworten

    Eva
    29. November 2015

    Uiui! Bisher konnte ich erst die Marmorkekse testen, aber die waren auf alle Fälle lecker und sehr schnell verschwunden…

  67. Antworten

    Nicole
    29. November 2015

    Ich möchte die veganz Zitronen Kekse zum Familienfest mitbringen. Alle sollen schmecken, dass tierleidfreie Kekse auch sehr lecker sind 🙂

  68. Antworten

    Elke
    29. November 2015

    Waffel-Crunch -Schokolade darf nicht fehlen.

  69. Antworten

    Peterline
    29. November 2015

    Ooooh, teilen wird schwer. Aber wenn, dann würde ich meinen Freunden die Veganz-Schoki mit Erdbeeren Crisp und Kokosflakes schenken, um zu beweisen wie gut vegane Schokolade sein kann.

  70. Antworten

    Jenni
    29. November 2015

    Marmorkekse

  71. Antworten

    Friederike Knauf
    29. November 2015

    Ich liebe die Zitronenkekse und nachdem ich sie meiner Familie gezeigt habe, lieben sie diese auch.

  72. Antworten

    Siegburg03
    29. November 2015

    Marmorkeks, die sind sehr lecker!

  73. Antworten

    Melanie Arlt
    29. November 2015

    Mit euren veganen Keksen und mit der neuen Veganz Weiße Rice Choc Erdbeer-Crips. <3

  74. Antworten

    Katrin Schneider
    29. November 2015

    Die Marmorkekse Sorgen immer wieder für Begeisterungsstürme!

  75. Antworten

    Anne Ronshausen
    29. November 2015

    Veganz Zitronen keks

  76. Antworten

    Sandra Irmisch
    29. November 2015

    Ich bring meinen Freunden gerne eine Veganz Schokolade mit, egal welche sorte (sind eh alle gut 🙂 ).

  77. Antworten

    Christina
    29. November 2015

    Weiße Rice Choc Kokos-Flakes – die ist einfach super!!!!

  78. Antworten

    Chrissi
    29. November 2015

    Mit den tollen neuen Veganz Schokoladen!

  79. Antworten

    Larissa
    29. November 2015

    Wir lieben sie begann Zitronrnkekse über alles. Es hibt nichts besseres am Sonntag Nachmittag. Wir würden uns sehr sehr freuen auch die Schokolade probieren zu dürfen 🙂

  80. Antworten

    Silke Schimmack
    29. November 2015

    Marmorkekse! Ich liebe sie! ?

  81. Antworten

    Maike
    29. November 2015

    Alle lieben den vego Schokoriegel. Meistens muss ich sie Bunkern weil die Nicht-Veganer aus meiner Familie sie sonst wegessen 😀

  82. Antworten

    Victoria
    29. November 2015

    Die Veganz Marmor Keksen sind echt super!

  83. Antworten

    Silke Maurer
    29. November 2015

    Veganz Schokocreme ☺

  84. Antworten

    Christin
    29. November 2015

    Immer wenn ich die Chance hatte bei Veganz einzukaufen, bringe ich immer für meine liebsten Kollegen im Büro die zitronenkekse mit.

  85. Antworten

    AnnaBelle Staudacher
    29. November 2015

    Die Zitronenkekse!!! Ich liebe sie einfach 😀

  86. Antworten

    Marina
    29. November 2015

    Alle Veganz Produkte machen mir eine Freude weil sie einfach zeigen das "Vegan" nicht automatisch "verzicht" bedeutet. Ich hoffe sie erleichtern auch weiterhin ganz vielen Menschen den Einstieg ins vegane Leben, so wie damals bei mir. Zu Süßigkeiten kann ich natürlich so oder so niemals nein sagen 🙂

  87. Antworten

    Melinda Nagy
    29. November 2015

    Mit Veganz Marmorkeks. Kenne ich schon und schmeckt super.

  88. Antworten

    svenja mainka
    29. November 2015

    Schokolade MUSS immer im Haus sein 😉

  89. Antworten

    Stefanie Kügler
    29. November 2015

    Da es bei uns ganz neu einige Veganz-Produkte im Supermarkt gibt, habe ich sofort die panierten Schnitzel probiert. Seitdem gibt es die immer zu besonderen Familienanlässen. Sehr lecker!

  90. Antworten

    Dagmar Grosch-Rieck
    29. November 2015

    Haselnuss-Krokant, soo lecker!!

  91. Antworten

    Yasmin
    29. November 2015

    Ich würde meinem Freund die weiße rice choc Erdbeer-crisp schenken. 🙂

  92. Antworten

    Tanja hovemann
    29. November 2015

    Mmh Lecker

  93. Antworten

    Anna-Maria Seckler
    29. November 2015

    Ich würde mit der Waffel Crunch Rice Choc gerne meinem Freund eine Freude bereiten! Er ist gerade noch dabei zu entdecken, wie gut vegan schmecken kann 🙂

  94. Antworten

    christin
    29. November 2015

    Ich würde gern meiner Schwester mit den marmor keksen eine Freude machen 🙂

  95. Antworten

    Mandy
    29. November 2015

    Die Marmor Keks werden mit den Freunden geknuspert und die Weiße Rice Choc mit Flakes genieße ich ganz für mich allein.

  96. Antworten

    Cornelia Schiemann
    29. November 2015

    Ein klasse Geschenkpaket.Ich werde auf jeden Fall die neuer Erdbeer Flakes Scokolade verschenken.Eine an meine Schwester.sie ist Veganerin.Und eine an meinen Sohn..Der liebt alles was mit Erdbeeren hergestellt wird.nur keine echten Erdbeeren vom Strauch.Somit das passende Geschenk für beide.juchu

  97. Antworten

    Böttcher Andrea
    29. November 2015

    die Marmor Kekse machen glücklich 🙂

  98. Antworten

    Elke Raich
    29. November 2015

    veganz marmorkekse

  99. Antworten

    Mareike
    29. November 2015

    Die Zitronenkekse sind für mich die allerbesten 🙂

  100. Antworten

    Sandra
    29. November 2015

    Bei mir gibt es für alle immer schokocrossies und marzipankugeln (:

  101. Antworten

    Christiane Richeling
    29. November 2015

    Veganz Marmorkekse

  102. Antworten

    Topat
    29. November 2015

    Am liebsten beschenke ich meine Familie und Freunde mit selbstgemachten…Kuchen,Plätzchen,bailys,gebrannte nüsse aller Art…..und am schönsten sind dann immer die erstaunten Gesichter das es tatsächlich alles vegan ist 🙂

  103. Antworten

    milena
    29. November 2015

    ich habe auf eurem stand am vegan street day inndortmund zum ersten mal die zitronenkekse probiert und meinen lieben mitgebracht und alle fanden sie suuuper lecker?? kaufe sie jetzt immer wieder nach wenn ich mal im veganz bin 🙂

  104. Antworten

    caroline
    29. November 2015

    wir lieben die Zitronen Kekse. ich habe sie auch schon versucht nach zu machen , aber bin gescheitert !. ich würde mein freund und meine Mama beschenken *.*

  105. Antworten

    Sophie
    29. November 2015

    Ich will unbedingt Rice choc kaufen (oder gewinnen) für meine Kinder 🙂

  106. Antworten

    Sonja
    29. November 2015

    Ich lasse mir am liebsten die Veganz Haselnuss-Krokant Schoki auf der Zunge zergehen

  107. Antworten

    Miriam Belhouari
    29. November 2015

    Marmorkekse lecker

  108. Antworten

    Ramona Kliche
    29. November 2015

    Zu der schönen Weihnachts Zeit, beschenke ich meine lieben mit Selbstgemachten Veganes Weihnachts Keksen damit sie merken das es keine. unterschied gibt Vegan zu leben, es ist genau so lecker, und ohne ein Tier dabei zu schaden 🙂

  109. Antworten

    Senta
    29. November 2015

    Allen einen schönen ersten Advent , also für m gibt's immer den haselnut Krokant einfach unschlagbar im Geschmack ?

  110. Antworten

    Senta
    28. November 2015

    Den Haselnuss Krokant hab ich mir letztens mitgenommen und der ist superlecker , würde ich mir immer wieder holen