Veganz goes Austria – ab sofort in über 1.600 SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten

Ab sofort werden in ganz Österreich bis zu 40 vegane und vor allem leckere Produkte unserer Veganz Eigenmarke in über 1.600 Märkten des Lebensmittelhändlers SPAR erhältlich sein. Von leckeren Fleischalternativen, über trendigen Superfoods bis hin zu köstlichen Keksen und cremiger Rice Choc ist alles dabei.





 

Vegane Ernährung bedeutet längst nicht mehr Verzicht. Vielmehr bringt die breite Auswahl an Gerichten und Zutaten eine neue Form von Vielfalt, Kreativität und Genuss in die Küchen. So sieht das auch unser neuer Partner SPAR, welcher mit dieser im österreichischen Lebensmittelhandel einzigartigen Kooperation seine Vorreiterrolle als Anbieter veganer Produkte weiter ausbaut.
SPAR Vorstandsvorsitzender Dr. Gerhard Drexel freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit Veganz:
„Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Kooperationen, die unser Sortiment mit trendigen Produkten in höchster Qualität bereichern. Die Unternehmensphilosophie von Veganz, die Veganer, Vegetarier aber auch Flexitarier anspricht, hat uns auf Anhieb überzeugt. So können wir unseren Kundinnen und Kunden die größte vegane Auswahl bieten.“

Getreu dem Motto „vegan ganz easy“ möchten wir von Veganz für alle Menschen den Zugang zu veganen Lebensmitteln so einfach wie möglich gestalten.
„Die Zusammenarbeit mit SPAR bringt uns diesem Ziel ein großes Stück näher“, freut sich Veganz-Gründer und Geschäftsführer Jan Bredack.
2011 in Berlin gegründet, hat sich Veganz mittlerweile als Marktführer auf dem Gebiet veganer Lebensmittel etabliert. Alle Produkte sind frei von tierischen Zutaten und durch den VEBU (Vegetarierbund Deutschland e.V.) mit dem V-Label zertifiziert.
Wir geben euch schon mal einen kleinen Einblick, welche Produkte ihr ab sofort bei SPAR, INTERSPAR und EUROSPAR findet. Alle Produkte zeigen wir euch HIER.

Zu Spar
SPAR betreibt in Österreich rund 1.600 Standorte. Davon werden 784 Standorte von selbstständigen SPAR-Kaufleuten geführt. Der Rest sind Filialen/Eigenbetriebe der Marken SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR sowie Gastronomiebetriebe. Je nach Geschäftstyp bietet SPAR bis zu 50.000 Artikel an. Wir konnten sogar bereits ein Plätzchen auf der Spar-Website ergattern.

Alle Veganz Großhandelspartner auf einem Blick, könnt ihr in unserem praktischem Filialfinder entdecken.

Die offizielle Pressemitteilung zum Thema findest du in unserem Veganz Pressebereich.

 

Veganz Aufschnitt bei Spar Österreich

Veganz Newsletter-Anmeldung

Melde dich jetzt zum Veganz Newsletter für Österreich an und verpasse keine Angebote und Events mehr.

Facebook Veganz Österreich

Kommentare

Schreibe einen Kommentar