Die 7 besten veganen Adventskalender

Blog, Lifestyle & Food | 24. November 2015

Ein veganer Adventskalender darf in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen. Mit unserer kleinen, aber feinen Auswahl könnt ihr die Vorfreude auf das Fest der Liebe so richtig genießen. Finde deinen Favoriten in einem unserer Veganz Märkte.

Top 5: Vegane Adventskalender

1. Moo Free Adventskalender

Der MooFree Adventskalender mit veganer Bio-Schokolade ist etwas ganz Besonderes und der absolute Hit, um Weihnachten entgegenzufiebern. Damit ist das Warten auf die Weihnachtsgeschenke garantiert voller Genuss. Denn hinter den 24 Türchen findest du fünf verschiedene, fröhliche Tiere aus veganer, laktosefreier und glutenfreier Bio-Schokolade.

 

2. Lebensbaum Tee Adventskalender

Die Tee-Box im winterlichen Look ist eine kleine Aufmerksamkeit für Familie, Freunde, oder Kollegen. Aber auch dir selbst kannst du so die Möglichkeit schenken 24 unterschiedliche Tees aus 100% ökologischem Anbau zu genießen. Ob Typisch Chai, Janosch Waldbeerentee oder ein Kräutertraum – die Lebensbaum Tee Box bietet eine überraschende Vielfalt. Durch die ganze Weihnachtszeit wirst du jeden Tag mit einer neuen köstlichen Bio-Teemischung überrascht. Dabei ist das Design von Hand gezeichnet und der vegane Adventskalender wird sorgfältig in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung befüllt.

 

3. Pechkeks Grausige Weihnachten – Anti Adventskalender

Für jeden Grinch da draußen gibt es auch einen veganen Adventskalender. Gefüllt mit 24 Pechkeksen, die dir garantiert jeden Tag schlechte Laune bereiten. Denn du sollst dir die Weihnachtszeit damit ja so richtig schön vermiesen. Dieser Adventskalender ist gespickt mit schwarzem Humor wie er im Buche steht.

 

4. Sonnentor Tee Adventskalender

Vorfreude zum Aufgießen verspricht der Tee-Adventkalender von Sonnentor. Darum ist er dein täglicher Begleiter durch die stimmungsvolle, schönste Zeit des Jahres. Nicht nur die aufklappbaren Flügel mit wunderschönen Motiven sorgen jeden Tag für Vorfreude auf Weihnachten. Sondern auch die 24 verschiedene Bio-Tees in Aufgussbeuteln versehen mit besinnlichen Anregungen und Gedanken auf jedem Teebeutel.

 

5. Govinda Adventskalender Kugeln „24 Premium Genüsse“

Ein absolutes Muss für kleine und große Govinda Fans: Der vegane Adventskalender entführt euch 24 Mal in die Welt der Govinda Manufaktur. Mit viel Liebe wurden die edlen Kugeln und Konfekte in Deutschland hergestellt. Dabei werden die Premium-Genüsse aus hochwertigsten Zutaten in traditioneller Handarbeit kreiert und bereiten garantiert unvergessliche Genussmomente. Dadurch sorgt der Adventskalender für den natürlichen Genuss in der Weihnachtszeit.

Kommentare

Eure Kommentare

  1. Antworten

    Anna
    1. Oktober 2017

    Ein super gesunder Adventkalender gefüllt mit Dattel-Nuss Bällchen oder anderem Trockenobst wäre der Wahnsinn! 🙂

    • Antworten

      Susann Armes
      2. Oktober 2017

      Liebe Anna, das klingt auf jeden Fall sehr lecker! Der Kalender von Govinda kommt diesem wohl am nächsten. Dieses Jahr gibt es übrigens sogar noch einen weiteren Adventskalender, der auch bald unter https://shop.veganz.de/ erhältlich sein wird. Kennst du Pechkekse? Der Kalender ist riesig und macht vor allem als Geschenk in der Vorweihnachtszeit so richtig was her. Liebe Grüße aus Berlin von deinem Veganz Team

  2. Antworten

    Sandra
    25. November 2016

    Bitte? 22 bzw. 16 € für einen Adventskalender mit 100 Gramm Schokolade? Das ist reine Abzocke. Da mach ich doch lieber selber 24 Schokopralinen…

  3. Antworten

    Lin
    28. Oktober 2016

    Gibt es die vegane Adventkalender auch in Aachen? Ich wohne in Heerlen. Kann in Holland aber keine finden. 🙁

  4. Antworten

    Mel
    30. November 2015

    Ein Veganer Adventskalender? Das hatte ich noch nie. Bitte einen nach Mainz :-). Danke

  5. Antworten

    E*phi
    29. November 2015

    Den veganen Adventskalender von Zotter!! Beste Schokolade der Welt! 😉 )