Vegan abnehmen in 10 Wochen | Teil 6

Blog, Lifestyle & Food | 22. Februar 2016

FÜNFTE WOCHE überstanden

HALBZEIT!! *whoopwhoop* Die fünf Wochen sind wie im Flug vergangen und ich bin immer noch höchst motiviert! – Der Erfolg von Gymondo ist einfach zu großartig und lässt mich super easy, ohne zu zögern Weitermachen. Geduld ist ja eine Tugend, die mir leider nicht vergönnt ist, und ich kann euch sagen: ich wünschte, es wäre jetzt schon Woche 10!!
Nein, nicht weil ich es dann schon geschafft hätte – wie gesagt Sportprogramm und Ernährungsumstellung sind mega gut umsetzbar und ich hab nicht das Gefühl, mich groß einzuschränken. Sondern weil ich soooooo gespannt bin, wie sich mein Körper bis dahin noch verändert 🙂 Mega motiviert starte ich also in die zweite Hälfte des Programms – let’s go!

Das Suchbild ist übrigens mein Frühstückstisch vom Wochenende:
1 Scheibe glutenfreies Brot mit Räuchertofu und etwas Aufstrich, Tofu Scramble mit Champis, Tomaten, Kräutern und Kala Namak, Lupinen Jogurt mit Veganz Pink Flash & Apfel, Mate Tee… und viel viel Zeit zum Lesen 🙂

Challenge-2