Vegan abnehmen in 10 Wochen | Teil 2

Blog, Lifestyle & Food | 26. Januar 2016

ERSTE WOCHE überstanden, Mittwoch 27.01.2016

Ich sag’s Euch: die erste Woche war ein Kinderspiel! Sport an fünf aus sieben und jede Menge Grünzeug – Yummi! Von Hunger keine Spur, dank 5 Mahlzeiten am Tag. Ich fühl mich wunderbar und freu mich auf die zweite Woche. Jetzt bin ich auch schon in der Intensivphase, was bedeutet, dass ich einmal pro Woche sündigen darf… Veganz Krokant Schokolade hmmmmm. Seid ihr auch schon eifrig dabei? Ich kann dieses Programm wirklich nur wärmstens empfehlen. Hier die passenden Rezept-Tipps von mir. Lasst es euch gutgehen und bis zum nächsten Mittwoch!

Rezept-Tipps

Mittag:
1. Brokkoli-Suppe

Brokkolisuppe

 Rezept:
▪ 1/2 Liter Wasser
▪ 250g Broccoli
▪ 1 EL Veganz Kokosöl
▪ 1 Schalotte, würfelig geschnitten
▪ 2 EL Dinkelvollkornmehl
▪ Gemüsebrühe
▪ Muskatnuss
▪ Salz
▪ Pfeffer

2. Karotten-Yacón-Suppe mit Gojibeeren
Superfood Küche_Karottensuppe mit Gojibeeren
3. Zucchini Spaghetti Bolognese
4

Zutaten für 2 Personen:
▪ 1kg Zucchini
▪ Ca. 300g fester Tofu Natur
▪ 2 Zwiebeln
▪ 1-2 Knoblauchzehen
▪ Getrocknete Tomaten in Öl
▪ 1 Handvoll Basilikum
▪ Olivenöl
▪ Oregano, Meersalz, Pfeffer und Agavendicksaft zum Abschmecken
▪ 200 g Tomatenmark
Zubereitung:
Dieses Rezept geht super schnell. Einfach den Tofu mit einer Gabel zerbröseln. Danach Zwiebeln, Knoblauchzehen, Basilikum und die getrockneten Tomaten fein hacken. Das Öl in der Pfanne erhitzen und den Tofu anbraten, bis er goldgelb ist. Die Zwiebeln, Knoblauch und Oregano ein paar Minuten mitbraten und alles mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das Tomatenmark, die getrockneten Tomaten und den Agavendicksaft zu den anderen Zutaten hinzugeben und eine Minute karamellisieren lassen.
Die Zucchini waschen und mit einem Spiralschneider zu Spaghetti schneiden. Diese vorsichtig unter die Soße heben und eine Minute erhitzen. Fertig!

Hier gelangst du zum ersten Teil…

Schlagwörter: , , ,

Kommentare

Eure Kommentare

  1. Antworten

    Anna
    4. Februar 2016

    Hi finde dieses Programm niergends….würde es mir gerne genauer anschauen und evtl ausprobieren…
    Habr ihr nen direkten link zum programm?
    Danke 🙂