Unsere Rezepte jetzt auch auf YouTube

Wir lieben’s Veganz einfach – Unsere Rezepte jetzt auf YouTube

Seit Februar geht es im ExtraVeganz rund. Kameras wurden aufgebaut, die Showküche umdekoriert und alles auf Hochglanz poliert. Und wofür das alles? Köche wie Sophia Hoffmann, Konstantin Elser und Ernährungsexpertin Aleksandra Keleman zaubern für euch kulinarische Leckerbissen, die ihr im Handumdrehen zuhause nachkochen könnt.

An den vergangenen vier Drehtagen haben wir nichts unversucht gelassen. Indoor Burger grillen? Klappt! Die exotische Jack Fruit zu einer Geschmacksexplosion bringen? Aber wie! Einen Löffel in einen laufenden Mixer halten? Vielleicht eher nicht…

Ab sofort zeigen wir euch alle zwei Wochen, was man aus unseren Köstlichkeiten zaubern kann. Von Frühstück bis Dessert, von Burger bis Weihnachtsmenü – unsere vegane Vielfalt ist lecker, einfach und super schnell. Die Rezepte findet ihr natürlich auch hier auf unserem Blog. Und wir starten mit einem Klassiker, dem Carrot Cake! Der perfekte Ausklang für euren Osterbrunch. Oder einfach für zwischendurch zum Naschen!

Für die Zukunft haben wir uns neben Rezepten noch viel mehr vorgenommen: Tutorials zum veganen 1×1, Einblicke hinter die Kulissen unseres Drehs und dem Unternehmen Veganz… Ihr könnt gespannt sein!

Unser YouTube-Channel freut sich auf euren Besuch!