Veganz aktuell – Unser Weltvegantag – Sei dabei!

Blog, Lifestyle & Food | 27. Oktober 2015

Yes, ve gan! Unser Weltvegantag – Am 01. November 2015 am Berliner Brandenburger Tor

Wir planen für Sonntag, den 01. November 2015 von 14-16 Uhr den größten veganen Flashmob des Jahres in Berlin. Mit Dir, prominenten Rednern und hoffentlich vielen weiteren Interessierten, wollen wir auf die vegane Lebensweise aufmerksam machen. Bis jetzt haben wir schon über 1.400 Event-Zusagen auf Facebook!
Sei auch Du ein Teil davon!

Setzen wir gemeinsam ein Zeichen! Wir fordern Respekt allen Lebewesen gegenüber – Mit Bedacht, mit Leidenschaft und Lebensfreude. Was als kleine Bewegung begonnen hat, haben wir alle gemeinsam zu etwas Großem gemacht – DU bist ein Teil davon. Unsere Zukunft malen wir uns noch veganer, noch globaler, noch glücklicher!
Sei dabei! Am 01.11.2015 wollen wir mit Dir zusammen den WELTVEGANTAG zelebrieren.

Möchtest Du gerne bei dieser Aktion dabei sein? Kein Problem? Hier kommst Du zur Veranstaltung. Lade auch Deine Freunde, Bekannte und Familie zu unserem Event ein! Wir sind Viele. ‪#‎YesVeGan‬‬

Gemeinsam vegan leben, gemeinsam bewegen!
Veganz – wir lieben Leben.

Hier die wichtigsten Eckdaten im Überblick:
Was Dich erwartet?
♥ Ein veganer Foto-Flashmob. Alle Teilnehmer stehen in Herzform zusammen und bilden mit ihren Händen mehr als 1.000 Herzen für eine vegane Zukunft
♥ Redebeiträge von u.a. Jan Bredack. Neben Sportlern, Philosophen, Köchen, Aktivisten und NGOs, werden auch Künstler und andere Personen des öffentlichen Lebens zu Wort kommen
♥ Unser Veganz Foodtruck wird euch mit deftigen Leckereien beglücken
♥ Kleine Gratis-Goodies, wie Kokoswasser von Fountain of Youth, Gummibärchen von Buddha Bärchen und Rohkostriegel von Roo’Bar
♥ Verkostung unserer neuen Veganz Schokoladen und Kekse
♥  Zeig Gesicht vor unserer Vegan(z) Fotowand „Wie lieben Leben“
♥  Große Vegan-Message-Aktion mit “Demo”-Schildern → Veganz Tutorial tragbare Demoschilder

Wann?
Sonntag, den 01. November 2015, Start um 14 Uhr, Ende gegen 16 Uhr
Wo?
In Berlin, auf dem Pariser Platz, östlich vom Brandenburger Tor

Was noch? Es werden Fotos gemacht, die anschließend für unsere Öffentlichkeitsarbeit verwendet werden. Du solltest also damit einverstanden sein, auf diesen Fotos zu sehen zu sein.

Bei Nachfragen kannst Du Dich per E-Mail an Susanne unter ichliebeleben@veganz.de wenden.YesVeGan Susanne
Willst Du auch ein YesVeGan-Facebook-Profilbild wie Susanne?
Dann KLICK HIER.
Wenn Du Teil unseres FB-YesVeGan-Albums sein willst, dann schicke uns Dein Bild plus persönlicher Vegan-Message an die oben genannte Adresse.

Wir freuen uns auf Euch!

Die offizielle Pressemitteilung zu unserem Event findest Du hier:
Pressemitteilungen (PDF)

Kommentare

Eure Kommentare

  1. Antworten

    Eva
    26. August 2017

    Hallo, ich wollte auch dieses ‘Yes, vegan’- Logo am FB- Profil haben, aber als ich jetzt Euren ‘Klick hier’- Button betätigte, war die nächste Nachricht, die ich sah, nur: “Schade, der WeltVeganTag’ ist vorbei…”/ Wie und wo bitte komm ich zu so einem V- Logo (gleich, welcher Art) fürs Profilbild ? Danke !

    • Antworten

      gianluca.pippia
      5. September 2017

      Hey, da musst du leider bis zum nächsten Weltvegantag warten. Wir werden die Aktion dann wieder starten – dann kannst auch du dir dein Profilbild mit unserem Veganz-Batch versehen 😉