Unser Veganz Onlineshop ist da!

Blog, Lifestyle & Food | 8. Februar 2016

Veganz rund um die Uhr

Viele von euch haben es sich schon lange gewünscht und nun ist es endlich soweit – unser heißersehnter Onlineshop ist da!
Ab sofort könnt ihr unter https://shop.veganz.de/ unsere Veganz Lieblinge auch online kaufen – rund um die Uhr und völlig ortsunabhängig. Das ist vor allem für all jene interessant, die keinen Veganz Markt oder Großhandelspartner von uns in der Nähe haben.

Wir lieben jede Bestellung!
Deshalb könnt ihr zukünftig in unserem Veganz Onlineshop unsere Veganz Highlights ganz einfach und bequem bestellen: Ohne Mindestbestellwert und versandkostenfrei ab 49,- € Bestellwert innerhalb Deutschlands.

Wir lieben unsere Eigenmarke!
Deshalb starten wir den Onlineverkauf mit 50 unserer eigenen Veganz Produkte. Wir werden unser Online-Sortiment nach und nach erweitern und demnächst sogar Kühl- und Tiefkühlprodukte anbieten. Neben hochauflösenden 360 Gradbildern von den meisten unserer Produkte, werdet ihr zukünftig viele großartige Produktneuheiten und Innovationen aus dem In- und Ausland kennenlernen können.

Um nichts zu verpassen, abonniert doch einfach schnell unseren Newsletter!

Wir lieben es transparent!
Hier ein kleiner Einblick in die heiligen Hallen unseres Onlineversands aus der Filiale in Hamburg. Noch ist alles sehr überschaubar…das wird sich mit euren Bestellungen aber sicherlich bald ändern. Kommt doch mal vorbei und winkt unseren fleißigen Kolleg*Innen freundlich zu.

Unser neues Serviceangebot hat es also wirklich in sich. Wir sind gespannt auf euer Feedback und freuen und über eure Reaktionen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Eure Kommentare

  1. Antworten

    Jackie
    2. Oktober 2017

    Leider habt ihr ja anscheinend plötzlich doch Versandkosten eingeführt! Ein sehr großes Minus. Eigentlich wollte ich monatlich bei euch bestellen, da ihr ja auch die Filiale in meiner Stadt geschlossen habt! Echt ärgerlich als Veganer ständig zweitrangig behandelt zu werden. So motiviert es sicherlich Niemanden sich diesem Thema zuzuwenden.

    • Antworten

      Susann Armes
      5. Oktober 2017

      Hi Jackie, eine berechtige Frage, die ich dir gern beantworten möchte. Wir benutzen für den Versand unserer Produkte sehr hochwertige und sichere Verpackungen – damit unsere leckeren Produkte nicht nur schnell, sondern auch sicher bei euch ankommen. Durch die immer größer werdende Nachfrage nach unseren Produkten im Online-Shop und dem erhöhten Aufwand, mussten wir uns dazu entscheiden, Versandkosten einzuführen, um euch weiter die Qualität beim Versand anbieten zu können und gleichzeitig rentabel zu bleiben. Basierend auf unserem Strategiewechsel hin zur Fokussierung auf das Kerngeschäft als Markenartikler, hatten wir unser Filialgeschäft umstrukturiert, was leider die Schließung einiger Filialen zur Folge hatte. Wir haben es in den vergangenen Jahren geschafft unsere Produkte großflächig in den Handel im In-und Ausland zu bringen. Eine Übersicht der Verkaufspunkte findest du hier https://veganz.de/de/filialfinder/. Hier sind wir natürlich weiter aktiv und du kannst dich schon auf viele neue Produkte und Verbreitung unserer Marke freuen! Liebe Grüße – Dein Veganz Team

  2. Antworten

    Birgit
    20. Februar 2016

    Super cool, dann muss ich nicht immer 30 km fahren, nur um mir meinen Bedda-Frischkäse zu holen 😉

  3. Antworten

    Helga Gruber
    10. Februar 2016

    Einfach nur toll – Respekt – gefällt mir super gut 🙂 <3