Sichere dir einen gratis Greenpeace Energy Stoffbeutel!

Blog, Gewinnspiele | 6. Februar 2015

Am 07.02.2015 startet eine kleine, aber feine Partneraktion mit unseren Freunden von Greenpeace Energy. Beteiligt sind alle 7 Veganz Filialen in Deutschland.
An diesen Samstag bekommt ihr ab einem Einkaufswert von 20 Euro einen schicken Greenpeace Energy-Stoffbeutel gratis obendrauf. Im Beutel findet ihr eine kleine Tüte vegane Gummibärchen und eine Karte mit Infos zur Greenpeace Energie.

Greenpeace Beutel "Veganes Essen sollte nicht von Tieren erwärmt werden"

Greenpeace Beutel „Veganes Essen sollte nicht von Tieren erwärmt werden“

Veganz selbst war lange Zeit selbst auf der Suche nach einem passenden Energieversorger, der Energie ohne Massentierhaltung und Intensivlandwirtschaft liefert. Letztendlich kam da nur Greenpeace Energy für uns in Frage.
Und weil wir Greenpeace Energy so gut finden, ist Veganz schon seit 2013 Kooperationspartner und Teilnehmer am Greenpeace-Gutscheinprogramm:
Jeder Wechsel über Veganz zu Greenpeace Energy wird mit einem Veganz-Einkaufsgutschein im Wert von 30 € belohnt.
Also, lasst euch am Samstag von unseren grünen Freunden an den Greenpeace Energy-Infoständen betreuen. Die Jungs und Mädels stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Infostände

Veganz Berlin-Friedrichshain – 11-18 Uhr
Veganz Berlin Prenzlauer Berg – 11-18 Uhr
‚Veganz Hamburg Altona – 11-18 Uhr
Veganz Frankfurt – 10-17 Uhr
Veganz Leipzig – 11-18 Uhr
Veganz Essen – 11-18 Uhr
Veganz München – 11-18 Uhr

Jetzt HIER zu Greenpease Energy wechseln.

Zum Greenpeace Energy Blog geht’s HIER entlang.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.