Rampen-V Endspurt – Unsere beiden Lieblinge. Vote jetzt!

Vor einem Monat haben wir DEN neuen Vegan(z) Koch unter euch gesucht. Unter den zahlreichen Bewerbungen, die nach und nach bei uns eingetrudelt sind, haben wir zwei wirklich tolle Jungs gefunden. Marcus und Konstantin haben uns besonders gut gefallen.

Jetzt möchten wir natürlich noch eure Meinung wissen. Wer von den Zweien hat wohl das Zeug unser Veganz Testimonial zu werden und als Vegan-Koch zu bestehen?

Ist es Marcus Liebethal?

Marcus Liebethal

„An der Front oder im Mittelpunkt zu stehen, Menschen zu fesseln und zu inspirieren ist für mich tägliche Realität und bringt mir viel Freude. Ich bringe Expertise, Erfahrung, Kreativität, einen gesunden Verstand und – als Bonbon – sogar die ausgefallene Location KETAO für Kochkurse und Events in Frankfurt am Main mit.“

Eckpunkte:

  • Baujahr 1980, aufgewachsen im Familienbetrieb mit Konditorei, Hotel, Cafè und Restaurant
  • Nach Kochlehre machte Marcus ein Fernstudium als Ernährungsberater und eine Barista- und Bartenderausbildung
  • Lebt seit dem 12. Lebensjahr vegetarisch & seit einer ganzen Weile vegan
  • Hat in der „normalen“ Gastronomie bereits viele Erfahrungen sammeln können
  • Dabei reichte Spektrum von gutbürgerlicher Küche über Kantinen bis hin zum Sternerestaurant
  • Marcus hat in den vergangenen Jahren viele Veranstaltungen in der eigenen Location, an fremden Herden oder auch mit einer mobilen Küche realisiert
  • Nebenher berät Marcus Gastronomie-Einsteier, steht ihnen mit Erfahrung zur Seite, wirkt bei Konzept- und Produktentwicklungen mit und unterstützt bei der Umsetzung

 

 

Oder ist es Konstantin Elser?

Konstantin Elser

„Mein Ziel ist es, eine aussagekräftige Säule der veganen Newschool zu werden. Nicht verbissen und engstirnig, sondern offen für ALLE und dazu bereit, mit den üblichen Vorurteilen geschickt und kulinarisch aufzuräumen. Ich biete EUCH weder funky Tattoos, noch trendige Piercings. Auch koche ich nicht mit Bandito-Mundtuch oder fahre Porsche, denn ich bin einfach ich selbst.“

Eckpunkte:

  • Konstantin „The Eagle“ ist Baujahr 1981 und kommt aus Hamburg
  • Sein Horst heißt The Vegan Eagle, ein Nest des guten Geschmacks in Hamburg-Langenhorn
  • Mitbesitzer des Dieter Sanchez (American Fast Casual Dining Restaurant)
  • Als Koch und Küchenchef hat bereits die Welt umreist und Stopps auf der MS Europa, in England, der Schweiz, Thailand und in Vietnam eingelegt
  • War 3 Jahre lang Executive Chef im Mövenpick Hotal Saigon, Vietnam
  • 2010 der Wandel: Große Namen der Hotel- und Gastrolandschaft sind nicht mehr interessant und konnten Konstantin nicht mehr erfüllen

 


Nachtrag: Wir wollen uns natürlich auch bei all denen bedanken, die sich ins Zeug gelegt und uns mit tollen Bewerbungen überrascht haben. Man konnte sehen, wie sich alle Gedanken gemacht haben und für das Thema vegane Ernährung bzw. Lebensweise brennen. Vielen Dank noch mal für euren Einsatz und die Mühen. Habt ihr richtig toll gemacht. Der ein oder andere Rezeptvorschlag wird sicherlich von uns auch mal nachgekocht. 😉

Kommentare

Eure Kommentare

  1. Antworten

    Deniz
    9. Juli 2015

    Ich bin für Marcus Liebethal 🙂

    • Antworten

      Icke
      12. August 2015

      Jetzt bin ich aber mal gespannt….wer wird´s denn nun? 😉

      • Antworten

        Susanne Borgmann
        14. August 2015

        Wir werden höchstwahrscheinlich im Oktober unser Koch-Duell mit den beiden Jungs starten und sind derzeit dabei einen passenden Termin zu finden 🙂

  2. Antworten

    Fee
    15. Juni 2015

    Für mich ganz klar: Marcus! Super Lebenslauf!

  3. Antworten

    Freddy
    14. Juni 2015

    !!!Go Konstantin Go!!!

  4. Antworten

    Vriesema
    13. Juni 2015

    GANZ klar KONSTANTIN!

  5. Antworten

    tobbi
    12. Juni 2015

    and the winner is………. marcus – meine stimme geht ganz klar nach frankfurt

  6. Antworten

    Yani
    11. Juni 2015

    Forever Marcus! Er ist ein großartiger Koch!

  7. Antworten

    Jörg
    11. Juni 2015

    ganz klar Marcus!!! The one and only!!!

  8. Antworten

    Cristof
    11. Juni 2015

    Ich bin für Marcus

  9. Antworten

    Die Meiers
    11. Juni 2015

    bester Burger in der Stadt, konstantin ganz vorn

  10. Antworten

    Art
    11. Juni 2015

    Ganz klar Konsti – for president

  11. Antworten

    Nicole
    11. Juni 2015

    Konstantin!!!

  12. Antworten

    Elm
    11. Juni 2015

    Konsti Konstantin!!!

  13. Antworten

    Benny
    11. Juni 2015

    Konstantin
    Master of Gaumenschmauss
    ganz klar,eindeutig und zweifellos

  14. Antworten

    Yvonne
    11. Juni 2015

    Auf jeden Fall Marcus!!

  15. Antworten

    Ruth
    11. Juni 2015

    Marcus ist es, Maaaaarcus!!!

  16. Antworten

    Richter Andreas
    11. Juni 2015

    Ich bin für Marcus…..der ist der Richtige!

  17. Antworten

    Bernardo
    11. Juni 2015

    Definitiv Marcus!!!

  18. Antworten

    Boris
    11. Juni 2015

    Marcus – ganz klar

  19. Antworten

    Johannes Schreiter
    11. Juni 2015

    Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!Marcus!

  20. Antworten

    Tim
    11. Juni 2015

    Meine Stimme geht an Marcus Liebethal

  21. Antworten

    Tim
    11. Juni 2015

    Der Marcus selbstverständlich

  22. Antworten

    Juli Schmuggler
    10. Juni 2015

    Konsti ist mein Held, weil er die besten brownies der welt macht!!

  23. Antworten

    Julia
    10. Juni 2015

    Natürlich Marcus !!

  24. Antworten

    Matthias Schmidt
    10. Juni 2015

    Marcus

  25. Antworten

    Danica
    10. Juni 2015

    Meine Stimme geht an Marcus…!!! Bin schon sehr gespannt auf tolle Kreationen…!

  26. Antworten

    Elly Miz
    10. Juni 2015

    Ich bin Marcus. Ganz klar!

  27. Antworten

    Philipp
    10. Juni 2015

    Marcus – da erwärmt sich sogar das Herz von Nicht-Veganern für vegane Küche.

  28. Antworten

    Mitko
    10. Juni 2015

    Ich stimme für Marcus, kocht mit seiner Seele 🙂 Gruß die Putzi

  29. Antworten

    Michael
    10. Juni 2015

    Ich stimme für Marcus!

  30. Antworten

    Surdham gob
    10. Juni 2015

    Markus ! Rockt ab in der küche ! Lasst ihn die rampensau sein

  31. Antworten

    Arne
    10. Juni 2015

    Bin eindeutig für Marcus!

  32. Antworten

    Julia
    10. Juni 2015

    Marcus ist mein Favorit

  33. Antworten

    Christina
    10. Juni 2015

    Ganz klar Marcus – er ist der beste Koch ever!!!

  34. Antworten

    Lotte
    10. Juni 2015

    Ich bin natürlich für Marcus!!

  35. Antworten

    Birgit Heidemann
    10. Juni 2015

    Absolut für Marcus!

  36. Antworten

    Friederike
    10. Juni 2015

    Marcus!!!

  37. Antworten

    Dirk
    10. Juni 2015

    konstantin is the best!

  38. Antworten

    Luisa
    10. Juni 2015

    Mein Favorit ist ganz klar: Marcus

  39. Antworten

    Julia
    10. Juni 2015

    Meine Stimme geht an Marcus Liebethal

  40. Antworten

    Sebastian
    10. Juni 2015

    Marcus macht's!

  41. Antworten

    Jerome
    10. Juni 2015

    Ich bin ganz klar für Markus! Er hat das knowhow und kann vagere Küche super (auch für (noch)nicht Veganer) präsentieren

  42. Antworten

    Imran
    10. Juni 2015

    Marcus is the cook for me!

  43. Antworten

    Susanne
    10. Juni 2015

    ich bin für Marcus

  44. Antworten

    Steliyana Dimitrova
    10. Juni 2015

    Meine Stimme geht an Marcus. Ich drücke dir die Daumen!

  45. Antworten

    Annelie probst
    10. Juni 2015

    Ich vote fuer Marcus

  46. Antworten

    Melanie
    10. Juni 2015

    Konstantin!!!
    Überzeugt mich immer wieder!

    • Antworten

      Martina
      10. Juni 2015

      Ich vote ganz klar für Marcus!

    • Antworten

      Karl
      10. Juni 2015

      marcus ist die fleischgewordene inkarnation des veganen kochens. als bewusster carnivore habe ich niemanden kennengelernt mit dem man so konstruktiv über venganismus diskutieren kann wie ihn. er ist für diese aufgabe über jeden zweifel erhaben der beste!

    • Antworten

      Pinklady
      10. Juni 2015

      Bin auch für Marcus! Ganz klarer Fall!

    • Antworten

      karin
      11. Juni 2015

      Marcus! GANZ KLARE SACHE

    • Antworten

      dennis
      11. Juni 2015

      Ich vote für marcus

  47. Antworten

    Jens
    10. Juni 2015

    Marcus ist mein Küchenheld. Mit seiner unkomplizierten Art hat er es geschaft mich an Speisen heranzuführen, über die ich sonst nur die Nase gerümmpft hätte.

    • Antworten

      sebastian
      10. Juni 2015

      Marcus ist der held!

  48. Antworten

    Steffi
    10. Juni 2015

    Für mich ist Konsti der Richtige!
    Er ist trifft den guten Geschmack, kennt sich nicht nur in seinem Fachbereich gut aus und ist zudem auch noch super witzig!

  49. Antworten

    Sandra
    10. Juni 2015

    Konstantin. Das Essen im Vegan Eagle schmeckt großartig und das ganze Konzept des Ladens ist absolut überzeugend!

  50. Antworten

    Marieta
    9. Juni 2015

    Der Marcus selbstverständlich! Der beste Koch der Welt 🙂

  51. Antworten

    Ana
    9. Juni 2015

    Ich bin für Marcus! Tolles Video, sympatisch, witzig und vor allem sehr telegen 😉

  52. Antworten

    Yvonne
    9. Juni 2015

    Meine Stimme geht an Marcus Liebetahl! Er sprüht vor Ideen und überzeugt mit seinen veganen Kochkünsten!

  53. Antworten

    Mike und Doro
    8. Juni 2015

    Es muss einfach Konstantin werden! Er liebt Lebensmittel! Er ist mit Leib und Seele Koch. Er kann sooo viel über Lebensmittel und das Kochen erzählen, es wird nie langweilig ihm zuzuhören oder sich von ihm kulinarisch verwöhnen zu lassen! Lg d&m

    • Antworten

      Malte
      10. Juni 2015

      Ganz klar MARCUS!!!!!

  54. Antworten

    Judith
    8. Juni 2015

    Ich stimme ganz klar für Marcus,
    er kocht super lecker und hat auch immer tolle Ideen für uns zum einfachen Nachkochen.

  55. Antworten

    Iliyan Tashev
    8. Juni 2015

    Der Marcus natürlich, es schmeckt alles sooo lecker 🙂

  56. Antworten

    Marieta
    8. Juni 2015

    Ganz klar Marcus, der beste Koch der Welt!!!

  57. Antworten

    Mareike
    8. Juni 2015

    Meine Stimme geht auch an Marcus! Originelle Küche und hohe Sympathiewerte 🙂

  58. Antworten

    Martina
    8. Juni 2015

    1 : 0 für Konstantin

  59. Antworten

    Jan D.
    8. Juni 2015

    MARCUS muss der Sieger werden! Zum Zeitpunkt, als Vegan noch in den Kinderschuhen steckte, hat Marcus bereits erfolgreich seine Überzeugung in die Gastrowelt getragen. Bis heute hat er sich seine großartige Kreativität beibehalten und macht damit jedes Essen zu einem Erlebnis für seine Gäste!
    Herzlichen Glückwunsch Marcus!

  60. Antworten

    Rolli
    8. Juni 2015

    klares ja für marcus,
    ihr hattet die grobe auswahl, wir die feine (fein fein marcus)

  61. Antworten

    Jana
    8. Juni 2015

    Marcus Liebethal!

    LG Jana (www.jana-liebt.com)

  62. Antworten

    Bianka
    8. Juni 2015

    M-> Multitalent
    A-> authentisch
    R-> richtig kreativ
    C-> clever
    U-> unschlagbar
    S-> super lecker

    Keine Frage …Marcus ….1A super klasse

  63. Antworten

    Katharina
    7. Juni 2015

    Ich bin für Marcus!

  64. Antworten

    Nathalie
    7. Juni 2015

    Marcus – ganz klar.

  65. Antworten

    Nicole
    7. Juni 2015

    Marcus ist für mich der Absolut Gewinner, da sein Essen vor Kreativität und Lust auf Lebensmittel nur so strotzt…..

  66. Antworten

    Renate
    7. Juni 2015

    Marcus ist der Richtige. Er hat immer tolle Rezeptideen und es schmeckt super.

  67. Antworten

    sw
    7. Juni 2015

    Auf alle fälle konsti…..

  68. Antworten

    Carolin
    7. Juni 2015

    MARCUS … Rock it BABY!!!

  69. Antworten

    Vroni
    6. Juni 2015

    Ausnahmsweise ohne langes Rumgeschnacke: Konstantin!!!

  70. Antworten

    Zdenka
    6. Juni 2015

    Ich bin für Marcus Liebenthal.

  71. Antworten

    Martin
    6. Juni 2015

    Konstantin ist die klare Wahl!

  72. Antworten

    Tara laube
    6. Juni 2015

    Konstantin 🙂

  73. Antworten

    JJ
    6. Juni 2015

    Auf jeden Fall konsti bester Veganer Koch
    Ever……..

  74. Antworten

    Alice
    6. Juni 2015

    Ganz klar, Marcus! Hatte gerade das Vergnügen mit ihm im KETAO zu kochen und er hats definitiv drauf! 🙂

  75. Antworten

    Petra
    6. Juni 2015

    Wer mit Leib und Seele Koch ist und das auch nach außen strahlt.
    Wer Theorie und Praxis so rüber bringt ,das alle begeistert sind..
    Wer voll Power,Kreativität und Menschlichkeit ist, Ich frage euch, auf wen wartet ihr noch???
    Es kann nur MARCUS sein!

  76. Antworten

    Regina
    6. Juni 2015

    Meine Stimme geht an Marcus. Du schaffst es es , ich drücke beide Daumen

  77. Antworten

    uwe
    6. Juni 2015

    Meine stimme geht an konstantin,was er anpackt gelingt.er hat die qualifikation,erfahrung,kann super mit menschen umgehen,ist immer gut drauf und sehr kreativ. ich drücke ihm die daumen.

  78. Antworten

    Ines
    6. Juni 2015

    Auf jeden Fall Marcus!

  79. Antworten

    Alexander H.
    6. Juni 2015

    Ich stimme für Konstantin! Vegane Küche so lecker und ein toller Koch mit lockerer Stimmung im Restaurant mit einem super Team und auch noch auf Nachhaltigkeit bedacht. Ganz toll! Komme immer gerne wieder!

  80. Antworten

    KARIN aus Frankfurt
    6. Juni 2015

    Konstantin ist ganz klar vorn. Super kreative Küche und so lecker, dass wir sogar aus Frankfurt anreisen!!! Platz 1!

  81. Antworten

    Sabri
    6. Juni 2015

    Für Marcus! Beste Koch den ich kenne!

  82. Antworten

    Caro Krebs
    6. Juni 2015

    Ganz klar Marcus.

  83. Antworten

    Philli
    6. Juni 2015

    Konsti the V-eagle! Er ist nicht die Rampensau, sonder-most def- der Rampen-V-eagle. Dieser Herr Elser kocht mit Seele, macht kein Scheiss-höchstens ein wenig Quatsch,Und wenn ich heiraten sollte, ist er mein bestman. choose like me! Habt vertrauen, der V-eagle Konsti fliegt Vagen in ganz berauschende kulinarische Höhenflüge. Konsti for president!!!

  84. Antworten

    Caba Kroll
    6. Juni 2015

    Marcus macht´s 🙂

  85. Antworten

    Joel
    6. Juni 2015

    ich stimme für Marcus Liebethal

  86. Antworten

    Rena
    6. Juni 2015

    Meine Stimme geht ganz klar an Marcus Liebethal.

  87. Antworten

    Zeljka
    6. Juni 2015

    Ganz klar Marcus!!!!

  88. Antworten

    Lydia
    6. Juni 2015

    Ich vote für Marcus!

  89. Antworten

    Nadine
    6. Juni 2015

    Ganz klar: Marcus 🙂

  90. Antworten

    Lisa
    6. Juni 2015

    Ich bin für Marcus!!

  91. Antworten

    Sonja
    6. Juni 2015

    Meine Stimme geht an MARCUS!! You rock! :*

  92. Antworten

    Nina
    6. Juni 2015

    Marcus Liebethal!!

  93. Antworten

    Nina
    6. Juni 2015

    Markus meiner Meinung nach!!:)

  94. Antworten

    A.T.
    6. Juni 2015

    Marcus Liebethal!

  95. Antworten

    Peter Hummel
    6. Juni 2015

    bin für Marcus

  96. Antworten

    Peter Hummel
    6. Juni 2015

    Ich bin für Marcus

  97. Antworten

    Sabrina
    5. Juni 2015

    Keine Frage….. 100% Konstantin

  98. Antworten

    Anatol
    5. Juni 2015

    Marcus ist ein sehr guter Koch;wir haben lange gut miteinander gearbeitet,er brennt für vegane Küche und Gastronomie überhaupt…wenn er das also will..:dann würde ich es ihm sehr gönnen:)

  99. Antworten

    Malte
    5. Juni 2015

    Ich stimme klar für Konsti!

  100. Antworten

    Sabrina
    5. Juni 2015

    Keine Frage….Ich entscheide mich für Konstantin 100%

  101. Antworten

    Lucia
    5. Juni 2015

    Ihr sucht den Rampen-V? Marcus natürlich, wer sonst?!

  102. Antworten

    Jörg
    5. Juni 2015

    Natürlich Marcus!

  103. Antworten

    Marta
    5. Juni 2015

    Ganz ganz ganz sicher Marcus!
    Kenne keinen der so kreativ wie Marcus ist und der immer mit neuen genialen Ideen alle ueberraschen kann.
    You are simply the best 🙂

  104. Antworten

    Milow
    5. Juni 2015

    Marcus scheint eine coole Sau zu sein. Kreativer Freigeist, der die Erfahrung vor der Kamera mit ringt und es schafft Menschen zu begeistern und abzuholen wo sie gerade stehen.
    Solche Menschen brauchen wir.
    Vegan rulez! Chose MARCUS

  105. Antworten

    Valeska
    5. Juni 2015

    Marcus Video überzeugt. Schaut nach einer echten Rampen-V aus, die vielseitig und kreativ ist. Er strahlt aus, dass er wirklich Bock drauf hat, die vegane Botschaft in die Welt zu bringen.
    Eindeutig: MARCUS LIEBETHAL

  106. Antworten

    guida
    5. Juni 2015

    Meine Stimme geht an multi Talent Marcus!!!!!

  107. Antworten

    Marion
    5. Juni 2015

    meine stimme geht an Konstantin, bei ihm gibts es einfach immer super leckeres essen und der ist einfach lustig und er selbst.

  108. Antworten

    Anna
    5. Juni 2015

    Ganz klar: Marcus. Er ist einfach ein genialer Koch, der mit viel Kreativität und Liebe zum Essen großartige Kreationen zaubert, die einfach glücklich machen. Ich drücke Marcus die Daumen!

    • Antworten

      Ramona
      6. Juni 2015

      ich bin für Marcus! Einfach ein toller Typ, der noch dazu fantastisch kocht!

    • Antworten

      EVL
      7. Juni 2015

      Da hat Anna Recht, denn obwohl ich sie nicht kenne: Ich durfte schon bei Marcus essen und habe Rezepte von ihm ausprobiert: RESPEKT und was für ein Genuss! Der Mann hat bei dem Alter schon so richtig viel Ahnung! Alle Daumen hoch für Marcus!

    • Antworten

      Nicolai Braun
      8. Juni 2015

      And the winner is: Marcus ! Mein absoluter Favorit

    • Antworten

      Nicolai Braun
      8. Juni 2015

      And the winner is: Marcus !

    • Antworten

      Carry
      8. Juni 2015

      I vote for Marcus

  109. Antworten

    Stephi
    5. Juni 2015

    Marcus ist nicht nur vau cool, kreativ und einfallsreich im Kochen wie im Konzeptionieren, er ist auch ein Lehrer, der sein unglaubliches Wissen und seine Erfahrung großzügig weitergibt. Marcus macht es glücklich und ihr könnt so sehr davon profitieren 🙂

  110. Antworten

    Andreas Krüger
    5. Juni 2015

    Einen dicken Daumen für Marcus ! Super kreativ ,ein toller Koch mit IMMER positiver Stimmung!

  111. Antworten

    Alexandra
    5. Juni 2015

    Ich bin für Marcus Liebethal!

  112. Antworten

    Max.E aus LM
    5. Juni 2015

    Hi, konsti ist hier der klare Gewinner und genau der Richtige für euch da er es gewohnt ist vor viel Publikum zu reden und als Koch ist er Spitze das was er anpackt wird zu Gold und ist genau das was ihr bei Vaganz braucht, wer ihn ein wenig kennt weiß das er der richtige ist. Die Ausstrahlung und sein Charisma ist das was einfach toll ist.

  113. Antworten

    mia
    5. Juni 2015

    Marcus!
    Ich hab Marcus vor uber 10 jahren wahrend meines praktikums in einer kuche kennen gelernt: selten jemand so begeisterungsfahiges getroffen, jemand der so sehr fur das kochen brennt!
    Schnappt ihn euch!

  114. Antworten

    Marie
    5. Juni 2015

    Ich stimme auf jeden Fall für Konstantin!! 🙂

  115. Antworten

    Johannes
    5. Juni 2015

    Hallo, also wer konstantin kennt und einmal bei ihm Essen war der will einfach nirgends mehr anders essen, es ist einfach ehrliche Küche ohne viel Tamtam das ganze Ambiente ist fantastisch und es ist einfach sehr gemütlich und man möchte überhaupt nicht aufstehen. Also es ist einfach top wenn es einer verdient hat ist es der konsti!!!!

  116. Antworten

    Helga H
    5. Juni 2015

    Marcus lebt das was er macht…kreativ und individuell ..du hast voll meine stimme

  117. Antworten

    Antje
    5. Juni 2015

    Klarer Fall: MARCUS ist DER RICHTIGE! Cooler Typ, gute Tipps (auch und gerade für Hobbyköche)- ganz ohne zu missionieren und trotzdem Verhalten zu ändern 🙂

  118. Antworten

    jana
    5. Juni 2015

    Konstantin, Seine Küche mit diversen internationalen Einflüssen ist Lecker und inspirierend

  119. Antworten

    Bianca
    5. Juni 2015

    Ich wähle Konstantin

  120. Antworten

    Don Eddy
    5. Juni 2015

    was für eine Frage. Klarer Sieg für Konsti

  121. Antworten

    Martina
    4. Juni 2015

    Meine Stimme geht an Konsti!

  122. Antworten

    Benni
    4. Juni 2015

    100 % goes to KONSTANTIN !!!

  123. Antworten

    Hannah
    4. Juni 2015

    Ich stimme eindeutig für Konstantin, der ist kreativ, charismatisch und hat ordentlich was aufm Kasten!

  124. Antworten

    Marta
    4. Juni 2015

    meine Stimme geht an Konsti!

  125. Antworten

    Jan-Philip
    4. Juni 2015

    Ich stimme für Marcus!!!

  126. Antworten

    Christina
    4. Juni 2015

    Auf jeden Fall Konstantin !!

  127. Antworten

    Arthur
    4. Juni 2015

    ganz klar Konstantin. Super Küche

  128. Antworten

    Eugenia Maier
    4. Juni 2015

    Konstantin 🙂
    Inspirierend und sau mutig, den großen Ketten den Rücken zu kehren

  129. Antworten

    Bernd
    4. Juni 2015

    Markus Liebethal Junge

  130. Antworten

    Frank
    4. Juni 2015

    Meine Stimme hat Marcus …
    Warum?
    Weil Marcus für "Perfektion" steht. Er hat ein inneres Radarsystem und deshalb anderen weit, weit voraus ist.

  131. Antworten

    Marlen
    4. Juni 2015

    Mein Rampen-V steht fest….
    ganz klare an Marküssschen; )

  132. Antworten

    Heise
    4. Juni 2015

    Ganz klar Konsti "The Rising Eagle". Beste Küche, auch für Flexitarier. Vegan muss nicht fancy oder nur Tofu sein, das beweißt er immer wieder.

  133. Antworten

    Raphaela
    4. Juni 2015

    Meine Stimme geht an Konstantin

  134. Antworten

    Jantje
    4. Juni 2015

    Eindeutig: Konstantin!
    In seinem Restaurant fühlt man sich so herzlich Willkommen und es schmeckt immer fantastisch!

  135. Antworten

    Johannes
    4. Juni 2015

    Mein Stimme geht an Konstantin

    Weiter so

  136. Antworten

    Peter
    4. Juni 2015

    Konstantin rules

  137. Antworten

    Vanessa
    4. Juni 2015

    Konsti!!! Aber sowas von!!!!

  138. Antworten

    Lilli
    4. Juni 2015

    Konstantin natürlich!

  139. Antworten

    Kathrin Wenninger
    4. Juni 2015

    Ich vote für Konstantin 🙂

  140. Antworten

    Barbara
    4. Juni 2015

    Ich vote klar für Konstantin, der mit Leib & Seele Koch ist und wunderbare Gerichte zaubert, inspiriert vom typischen Slow Food mit Zutaten und Ideen aus aller Welt.

  141. Antworten

    sarah
    4. Juni 2015

    Marcus Liebethal, ganz klar.

  142. Antworten

    Paul
    4. Juni 2015

    Durch Zufall stieß ich auf den Link. Normalerweise bin ich kein Vegan-Sympathisant, aber der Marcus hat mich mit seiner Art und seinen Impressionen schwer beeindruckt. Ich finde, dass er es mehr als nur verdient hat.

  143. Antworten

    Anne
    4. Juni 2015

    Meine Stimme geht an den grandiosen Marcus!

  144. Antworten

    Sandra
    4. Juni 2015

    Ich stimme für Marcus!

    Marcus hat das Zeug dazu. Absolut, ohne Zweifel.
    Er bringt alle Leidenschaft und Kompetenz mit, die dieses Projekt verlangt.
    ER ist die richtige Entscheidung!

  145. Antworten

    Helga H
    4. Juni 2015

    Marcus, Du hast meine Stimme
    Deine Kreativität und das individuelle Eingehen auf Menschen passt einfach

  146. Antworten

    Sven
    4. Juni 2015

    Konstantin!! Der KOCH 😉

  147. Antworten

    Julia
    4. Juni 2015

    Konstantin! Sehr sympathischer und entspannter Typ, sind Stammgäste und immer begeistert!

  148. Antworten

    Torsten
    4. Juni 2015

    Vote for V: Markus

  149. Antworten

    Coco
    4. Juni 2015

    ganz klar – meine Stimme geht an Konstantin !! Spannendes Konzept in der Hansestadt !!

  150. Antworten

    Dominic
    4. Juni 2015

    Ganz eindeutig, Marcus Liebethal.

  151. Antworten

    Nele
    4. Juni 2015

    Meine Stimme geht ganz klar an Konstantin! Der beste und dazu auch noch freundlichste und authentischste Koch überhaupt!

  152. Antworten

    Jens
    4. Juni 2015

    Ganz klar – Konstantin !!! Ohne viel Schicki-Micki, einfach nur sau lecker 🙂

  153. Antworten

    Kristina
    4. Juni 2015

    Bei Konstantin wird kreativ und phantasievoll gekocht – es schmeckt lecker und man fühlt sich wohl. Das ganze Drumherum ist herzlich und unaufgeregt – das Wichtigste ist, dass die Gäste sich wohlfühlen. Ach ja – und Veganer ist es auch 🙂

  154. Antworten

    mo
    4. Juni 2015

    Marcus! Der hat auch eine so tolle Freundin.

  155. Antworten

    Maria
    4. Juni 2015

    Ich stimme für Konstantin!

    • Antworten

      Kristin
      4. Juni 2015

      Ich stimme für Konstantin!

    • Antworten

      Michaela
      4. Juni 2015

      Ich stimme für konstantin

    • Antworten

      thomas
      4. Juni 2015

      Ganz Klar Konstantin

  156. Antworten

    Anke N.
    4. Juni 2015

    Meine Stimme geht ganz klar an Marcus!

    Sein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen gesundes Essen "schmackhaft" zu machen und das finde ich toll! Ich drücke Dir die Daumen, Marcus!!!

  157. Antworten

    Arkadius
    4. Juni 2015

    Marcus rules!

  158. Antworten

    Matthias
    4. Juni 2015

    ganz klar der Marcus… absolut Kreativ.. Innovativ

  159. Antworten

    Utz
    4. Juni 2015

    Cooler Kochleher, top Coch. Lustig, fair und immer positiv drauf – Markus Liebethal bekommt meine Stimme

  160. Antworten

    Dagmar
    4. Juni 2015

    Marcus Liebethal ist creativ, superorganisiert und was er kocht schmeckt einfach lecker – vote!

  161. Antworten

    Doreen
    4. Juni 2015

    Marcus! Marcus! Unbedingt Marcus! He is on fire! :)))

  162. Antworten

    Henning
    4. Juni 2015

    Auf jeden Fall Marcus.
    Kreativ Innovativ und dabei doch jedes Mal wieder ein gesunder Mix aus Rampensau und Lehrer

    • Antworten

      Malte Meseck
      4. Juni 2015

      Ganz klar Marcus. Der geht richtig nach vorne. Superkreativ, Superlustig, weiß massiv Bescheid über Ernährung, ist langzeitveganer. Passt einfach alles. Nehmt den.

  163. Antworten

    Anna W.
    4. Juni 2015

    Marcus ist mein Favorit! Meine Stimme geht an Dich, weil Du easy DEIN "Ding" durchziehst
    und trotzdem ALLES im Blick hast;-).

  164. Antworten

    Heike
    4. Juni 2015

    MARCUS – Kreativität, Innovation und jede Menge Power!!!

    • Antworten

      Caro
      4. Juni 2015

      Ich stimme für Marcus!

  165. Antworten

    Julian
    4. Juni 2015

    Großartig !! Mein Stimme geht an Konstantin 😀 er hat das Zeug zum (Rock-) Star der veganen Newcomer Szene.
    Neben seiner unglaublichen Berufserfahrung und Erfahrungsschatz als Weltenbummler ist er auch ein charismatischer Typ 🙂
    ganz klar, volle Punktzahl für http://konstantinelser.com/ dem veganen Koch aus Hamburg
    liebe Grüße
    Julian

  166. Antworten

    Kai Rostásy
    4. Juni 2015

    ich vote für Marcus! LG Kai

  167. Antworten

    Julian
    4. Juni 2015

    Großartig !! Ich gebe meine Stimme für Konstantin 😀 er hat das Zeug zum (Rock-) Star der veganen Newcomer Szene. Neben seiner unglaublichen Berufserfahrung und Erfahrungsschatz als Weltenbummler ist er zudem ein sehr charismatischer Typ 🙂 volle Punktzahl an http://www.konstantinelser.com der vegane koch aus Hamburg
    liebe Grüße
    Julian

  168. Antworten

    Ann-Kathrin Maier
    3. Juni 2015

    Marcus Liebethal ist ein absoluter Alleskönner – ich ziehe den Hut und drücke ganz fest die Daumen – er ist perfekt für "Rampen V"!

  169. Antworten

    Julia
    3. Juni 2015

    Beste tüpp dieser Marcus Liebethal!

  170. Antworten

    Anna Rückert
    3. Juni 2015

    Sowas von Marcus! Lockerer und cooler.

  171. Antworten

    Hemer Ökoweingut mit Veganer Weinen
    3. Juni 2015

    Mit Marcus zu arbeiten und ihm zu kochen ist einfach richtig interessant, fachlich super locker erklärt und schmeckt sehr lecker – auch an unserem veganen Sommerfest.

  172. Antworten

    Christin
    3. Juni 2015

    Marcus ist der richtige Vegan(z) Koch für Euch! Schon als 13 Jährige war ich verliebt in seine Kochkünste.

  173. Antworten

    Joseph Schreiter
    3. Juni 2015

    MARCUS ROCKT WIE HÖLLE!

  174. Antworten

    waldtraut Oberer
    3. Juni 2015

    Es ist schade, das man entscheiden muß, ich würde beide nehmen! Tolle Köche!
    Ich drücke beiden den Daumen!!

  175. Antworten

    Katrin
    3. Juni 2015

    Marcus Liebethal macht für mich das Rennen! 😉

    • Antworten

      Kristin
      4. Juni 2015

      Meine Stimme geht an Marcus Liebethal.

    • Antworten

      Bianka
      5. Juni 2015

      M-> Multitalent
      A-> authentisch
      R-> richtig kreativ
      C-> clever
      U-> unschlagbar
      S-> super lecker

      1A super klasse ….

Cookie-Einstellung

Bitte treffe eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen deiner Auswahl findest du unter Hilfe.

Treffe eine Auswahl um fortzufahren

Deine Auswahl wurde gespeichert!

Zurück

Zurück

Um fortfahren zu können, musst du eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhältst du eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Du kannst deine Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück