Iss dich schön mit Superfoods!

6 Lebensmittel mit außergewöhnlichen Fähigkeiten

Den Spruch „Wahre Schönheit kommt von innen“ haben wir alle schon gehört. Tatsächlich steckt darin ein Körnchen Wahrheit – oder besser: Ein Korn. Denn es gibt Lebensmittel, die sogenannten Superfoods, die eine hohe Vitamin- und Nährstoffkonzentration haben. Einige gelten bei vielen Naturvölkern schon seit Jahrtausenden als Geheimtipp.
Folgende Lebensmittel sollten ab jetzt öfter auf deinem Teller landen.

  • Goji-Beeren – Powerbeeren aus Fernost

    In der chinesischen Medizin werden die sogenannten Glücksbeeren schon seit Jahrhunderten verwendet. Ein Schnapsglas Saft oder 5-10 Gramm Trockenbeeren reichen pro Tag. Veganz Gojis schmecken süß und leicht säuerlich-bitter und überzeugen durch ihre Bio-Qualität. Sie können über Müsli oder Salat gestreut oder als Snack zwischendurch genascht werden. Wir bevorzugen jedoch die sündige Variante und streuen die Gojis über Cacao-Boost-Muffins mit Pink Flash-Vanille-Topping saftige . Wir sind im Goji-Himmel!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.