Veganz bereits in fast 2.000 Rossmann-Drogeriemärkten erhältlich

Ve love Rossmann

Als zweitgrößte Drogeriekette Deutschlands gehört Rossmann hierzulande zu den beliebtesten Lebensmitteleinzelhändlern. Mit seiner großen Produktauswahl und den günstigen Standorten sind die Filialen als Einkaufsziel für Jung und Alt einfach nicht mehr wegzudenken.
Neben den herkömmlichen Drogerieartikeln wie Shampoo, Deo und Waschmittel, findest du bei unserem Partner Lebensmittel des täglichen Bedarfs. Dazu gehören seit Ende 2016 auch jede Menge köstlicher Veganz Produkte, die nun flächendenkend in ganz Deutschland erhältlich sind.

Ob Kekse, Schokolade, süße Snacks oder praktische Cuisines – unsere veganen Köstlichkeiten warten nur darauf von dir beherzt ins Einkaufskörbchen gepackt zu werden. Vor allem im veganen Snack-Segment sind unsere Freunde nun bestens ausgestattet. Die handlichen Veganz Waffelschnitten, herzigen Granola Bites und sättigenden Bliss Balls passen nun wirklich in jede Tasche und sollten bei deinem nächsten Drogeriemarkt-Besuch auf jeden Fall auf dem Kassenband landen.

Veganz in fast allen Rossmann-Drogeriemärkten

Insgesamt beliefern wir unseren Partner mit über 30 bunten Veganz Produkten – vorwiegend in Bio-Qualität und natürlich immer zu 100% vegan.
Wir erleichtern dir die Suche und verschaffen mit unserem praktischen Filialfinder einen guten Überblick. So kannst du sicherstellen, dass du auch wirklich keine Filiale mit unseren Produkten verpasst. Denn Veganz gibt es nicht nur in Deutschland, sondern europaweit.





Veganz Produktauswahl bei Rossmann


Veganz Produktauswahl bei Rossmann Express

Das Drogeriekonzept für Bahnhöfe heißt „ROSSMANN Express“ und hat Lebensmittel für den schnellen Einkauf im Sortiment. So kannst du auch auf Reisen vegan shoppen und dein Brot beispielsweise mit den deftigen, veganen Käse- und Wurstalternativen von Veganz belegen. Unsere veganen Alternativen zu Käse sind wirklich zum (Dahin-)Schmelzen. Mild, kräftig-würzig oder mit Kräutern verfeinert. Ideal auch, um alles golden zu überbacken, was du schon immer überbacken wolltest.

Du hast uns schon entdeckt und deine #veganfoodhaul auf Instagram verewigt? Dann nutze das Hashtag #veganzlovesrossmann oder #veganzbeirossmann finde dein Bild demnächst hier. Die schönsten Bilder veröffentlichen wir zusätzlich auf unserem Instagram-Channel.