Neue Veganz-Produkte bei dm-drogerie markt Deutschland

Blog, Großhandel | 5. August 2016 | Von Tim Schmelt

Ihr wisst es wahrscheinlich schon: Viele unserer leckeren Veganz Produkte sind bereits seit ein paar Monaten in über 1.700 dm-drogerie markt Filialen erhältlich und es werden immer mehr. Letztes Jahr haben wir lediglich mit einer Handvoll Leckereien begonnen, nun sind es über 30 Produkte aus unserem Eigenmarke Sortiment. Neben Klassikern wie der Doppelkeks, Chiasamen und Kokosmus, dürft ihr euch nun auf diese weiteren Highlights freuen:

  • Veganz Protein Shakes

    Pflanzenpower gibt es bei uns jetzt aus der Dose. Mit unseren neuen und leckeren High Protein Shakes gibt's auf 100g Shake mind. 60g pures Eiweiß aus hochwertigen Pflanzen. ‪In den Sorten Choco Peanut, Tropical Greens und Super Berries natürlich auch bei dm-drogerie markt Deutschland erhältlich.‬

Kommentare

  1. Antworten ...

    Anonymous
    23. November 2016

    Habe den gelben Choc Bar Riegel probiert, der Schmelz ist genial, die Crisps könnten nicht besser sein. Leider ist das ganze viel zu süß. (Und ich bin ein Mensch, der seinen Kaffee mit 3 Löffel Zucker trinkt). Würde gerne mehr davon essen, wenn der Zucker reduziert wird.

  2. Antworten ...

    Florentine
    28. Oktober 2016

    Ich habe eben den Kokos Schoko Riegel probiert & ich persönlich fand ihn super lecker! Total saftig & kein gewohnter unechter Kokos Geschmack! Ich bin begeistert & werde weitere Riegel kosten! ☺️

  3. Antworten ...

    Wir haben gerade die Choc Bar riegel probiert, viel zu süß, schmecken extrem und von daher nicht zu empfehlen
    14. September 2016

    Choc Bar Riegel, schmecken extrem süß, nicht weiter zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar