Vegan Around The World – Gewinne ein veganes Travel-Kit von Veganz

Gewinne 1 von 3 veganen Reise-Kits im Wert von über 120,-€

Sommerzeit ist Reisezeit – und für die meisten von uns ist es bis zum nächsten Urlaub zum Glück auch nicht mehr allzu lange hin. Damit du so viel wie möglich erleben und entdecken kannst, verlost Veganz im Rahmen des Vegan Around The World Gewinnspiels den ganzen Juli über drei prall gefüllte Travel-Kits im Wert von jeweils 45,-€!
Darin findest du tolle Veganz Snacks, die in jede Tasche passen und auf keiner Reise fehlen dürfen. Auch mit von der Partie: praktische Utensilien wie Zahncreme, Zahnbürste und Kondome sowie Natur- und Haarseifen, die du nach deiner Reise ganz bestimmt nicht mehr missen möchtest.

Vegan Around The World mit praktischen Travel-Goodies

Neben den Klassikern des Veganz Sortiments wie dem Bliss Ball Coconut und den Waffelschnitten in den Sorten Kokos und Haselnuss, begleiten dich auch einige unserer Neuheiten auf deiner Reise.

Wie wäre es zum Beispiel mit den fruchtig-sommerlichen Berry Affairs in den Sorten Himbeere und Physalis? Ganze Frucht umhüllt mit weißer Schokolade. Das schmeckt nach Sommer! Die Granola Bites Coconut Almond und Chocolate Banana sind die perfekten Snacks für unterwegs. Sie passen in jede Tasche und stillen den kleinen Hunger zwischendurch. Und das alles in Herzform – was will man mehr?

Vielleicht ja die neuen Protein Nut Mixe im Asian, Indian und Italien Style! Das sind knackige Nüsse verfeinert durch landestypische Gewürze, die dich geschmacklich direkt in eine andere kulinarische Welt katapultieren.

Speck Haarseife bei Veganz in FriedrichshainOben drauf packen wir noch den Veganz IMAGINE-Jutebeutel, der liebend gern all‘ deine Veganz Snacks transportiert und genügend Raum für alles gibt, was in deinem Kulturbeutel auf keinen Fall fehlen darf. Hierzu gehört die nachhaltige Zahnbürste von Hydrophil mit Borsten aus nachwachsenden Rohstoffen sowie die vegane Zahncreme von Sante. Auf dieses Mundhygiene-Duo ist Verlass – egal ob Zuhause oder unterwegs!

Auch mit von der Partie ist die sommerlich duftende Haarseife von Speick und die Dr. Bronner Naturseife mit frischem Pfefferminz-Duft in praktischer Reisegröße. Für abendliche Stunden der Annäherung versorgen wir dich obendrauf noch mit einer Packung der veganen Kondome von Einhorn.

Somit kann’s doch eigentlich schon direkt losgehen. Nur noch die Sonnencreme und ein paar Klamotten ins Gepäck und auf geht’s!

Mach mit bei der Vegan Around The World Verlosung auf Facebook

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns einfach bis zum 31.07.2018 um 23:59 Uhr unter unserem Facebook-Gewinnspielpost, von welchem Reiseziel du schon seit langem innig träumst und wer dich auf deinem Trip unbedingt begleiten sollte. Mit ein bisschen Glück gehörst du schon wenig später zu den glücklichen Gewinnern.

Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir einen tollen Sommer!

Zu den AGBs geht’s hier lang:

Teilnahmebedingungen Vegan Around The World-Gewinnspiel