Tasty Vegan BBQ-Gewinnspiel – Veganz verlost im Mai sechs vegane Grill-Kits

Blog, Gewinnspiele | 3. Mai 2018

Daypack Rucksack von Aevor

 

 

Vegan Grillen geht nicht? Dann hast du aber noch nichts von den Veganz Grillspezialitäten gehört! Wir läuten nun endlich die Grillsaison ein und verlosen beim Veganz Tasty Vegan BBQ-Gewinnspiel 6 tolle Veganz Grill-Kits. Dank unserer Freunde von Avesu legen wir noch den Rucksack Daypack von Aevor oben drauf!
Deinen veganen Grillevents – egal ob im Park oder zu Hause – steht somit also nichts mehr im Wege.

 

Die Veganz Grillspezialitäten

Nur Gemüse grillen ist zwar ein All-Time-Klassiker, aber wir finden, da geht noch mehr! Mit den Veganz Grillspezialitäten sorgst du für die Geschmackslieblinge auf jedem Grillfest! Neben Fleischalternativen wie dem saftigen Veganz Patty und dem würzigen Veganz Pfeffersteak versorgen wir dich auch mit tollen Dips für Gemüse, Patty und Co. Mit dabei: die Veganz Sandwichcremes in den Sorten Dänischer Art oder Klassik. Dazu liefern wir dir eine tolle Auswahl der Veganz Dressings in den Sorten Kräuter, Süßer Senf und American. Doch damit nicht genug: Auch die Hanfaufstriche sind mit von der Partie und pimpen die ultimative Grillbeilage auf: das Baguette.
Ob Spinat, Tomate oder Paprika – entscheide dich ganz spontan beim Grillen, denn du bekommst alle drei!

Jetzt fragst du dich, wie du das alles transportieren sollst? Dank avesu kannst du das gesamte Set in dem stylischen Rucksack „Daypack“ von Aevor verstauen.

AvesuAvesu Logo

Der vegane Schuhladen und Onlineshop avesu hat gemeinsam mit dem Rucksackhersteller Aevor sechs der stylishen Rücksäcke für das Gewinnspiel beigesteuert.

avesu bietet hochwertige und möglichst nachhaltige Schuhe und Accessoires von internationalen Brands, die garantiert vegan sind.
Egal ob stylische High-Heels, Sneaker, Businessschuhe, Wanderschuhe, Gürtel oder Rucksäcke bei avesu findest du, was du suchst.
avesu steht in stetigem Austausch mit den über 50 Marken & Herstellern und garantiert so, dass alle Produkte nicht nur vegan sind, sondern auch von unter fairen und respektvollen Arbeitsbedingungen hergestellt werden.

 

Aevor

Aevor Rucksack bei Veganz zu gewinnen

 

Der Aevor Daypack überzeugt als wahres Raumwunder. Durch das erweiterbare Fassvermögen von 18 bis zu 28 Litern bietet er nicht nur Platz für das kostbare Grillgut, sondern ist auch im Alltag flexibel einsetzbar. Falls es anstatt in den Park ins Office geht, eignet sich das gepolsterte 15“ Laptopfach zum Transport der technischen Fracht. Der federleichte Daypack (Gewicht ca. 675g) besteht zu 50% aus recycelten PET-Flaschen, ist wasserabweisend und durch das Material nachhaltig und umweltfreundlich. Side Fact: Der Aevor Daypack gewann 2017 den German Design Award. Neben all den praktischen Raffinessen bist du gleichzeitig also auch noch totschick unterwegs.

Mach mit beim BBQ-Gewinnspiel!

Du willst eines der sechs veganen Veganz Grill-Kit gewinnen? Dann mache jetzt bei unserem Facebook bzw. Instagram-Gewinnspiel mit, indem du den Post likest und uns in einem Kommentar verrätst, mit wem du am liebsten die vegane Grillsaison einläuten möchtest. Mit ein bisschen Glück kannst du dann auch schon ganz bald loslegen und die Kohle zum Glühen bringen.
Lass dir diese Chance nicht entgehen und mach mit. Die Teilnahme beginnt am 03.05.2018 und das Gewinnspiel läuft den ganzen Mai über bis zum 31.05.2018 um 23:59 Uhr. Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir und deinen Freunden ganz viel Spaß bei eurem veganen Grillabend!

Teilnahmebedingungen Tasty Vegan BBQ-Gewinnspiel

Kommentare

Eure Kommentare

  1. Antworten

    katja Arndt
    8. Mai 2018

    Mit meinen Kids meinem Mann und Guten Freunden

  2. Antworten

    gerlinde kaneberg
    7. Mai 2018

    ich lad meine ganze familie ein