Gewinne einen Jahresvorrat Veganz Choc Bar Coconut

Blog, Gewinnspiele | 6. Juli 2017

Unglaublich lecker unsere Schokoladenriegel. Die drei köstlichen Sorten mit knackigen Haselnüssen, saftigen Kokosraspeln oder knusprigen Reis-Quinoa-Crisps sind ein wahrer Traum für jede Naschkatze.

Wir verlosen zum „Internationalen Tag des Kusses“ einen Jahresvorrat eures Lieblings-Schoko-Riegels.

Live your dream und badet in einem Jahresvorrat unseres Veganz Choc Bars Coconut. Wie das geht?

  1. Fotografiert euch und euer Veganz Lieblingsprodukt – Wir wollen eure Kuss-Selfies sehen
  2. Ladet das Bild auf Instagram bis zum 16.07.2017 hoch und verlinkt Veganz
  3. Nutzt den Hashtag #velovekisses
  4. Daumen drücken und auf 365 Veganz Riegel hoffen
  5. Das Gewinnerbild reposten wir auf unserem Instagram-Channel

Veganz Choc Bar CoconutZur kleinen Pause mal eben in die Südsee? Kein Problem. Dieser vegane Schokoriegel schmeckt nach so vielen saftigen Kokosnüssen – während er auf deiner Zunge zergeht, spürst du schon die Sonne auf der Haut.

Jetzt probieren

Zeigt uns eure Kuss-Selfies mit dem Hashtag #velovekisses und verewigt eure Bilder hier:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Eure Kommentare

  1. Antworten

    Jessica
    25. Juli 2017

    Hey schade dass nur Leute mitmachen können die Instagram haben.. habe weder Facebook noch Instagram würde aber trotzdem gerne teilnehmen..die Kokosriegel sind der absolute Wahnsinn. Ich danke euch dass ihr endlich etwas Raffaelo artiges hergestellt habt 😀 – veganforlifeandanimals.